Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jo, vorallem sind die alle immer so langfristig ausgelegt, sodass die trainer mit den spielern immer toll planen können

ich habe viele sympathien für lautern... und die personalplanung zu beginn der saison war klasse! aber seit der winterpause machen die nur noch murks! wieso noch mal 4, 5 neue spieler holen, die alles durcheinanderbringen (inkl. said)? wieso in jedem spiel viele, viele änderungen in system und personal durchziehen?
die große stärke von lautern in der vorrunde war die geschlossenheit, die eingespieltheit... davon ist jetzt nicht mehr viel zu sehen. und wieso sippel nur noch auf der bank sitzt, ist mir ein noch größeres rätsel.

said hat bisher sicherlich keine bäume ausgerissen, aber wer will das von ihm erwarten dort??? ich habe den wechsel von anfang an nicht verstanden und verstehe ihn weiterhin nicht. in eine funktionierende einheit einen unerfahrenen ausländer, der kein deutsch und kein englisch kann, einbauen, ist eben mords schwierig

So schnell wie möglich verkaufen. Was wollen wir mit jemand der sich nicht mal ansatzweise in der 2ten Liga durchsetzen kann!?!Naja, für unsere 2te könnte er eine Alternative sein

Dein Beitrag macht keinen Sinn. Wenn Huse in der Tat nicht gut genug ist fuer Lautern, dann macht es keinen Sinn ihn fuer die 2. Mannschaft zu holen, weil man dort meistens nur Spieler aufstellt, die Potenzial fuer die 1. Mannschaft haben.

Darueberhinaus, kann Huse sowieso nicht in der 2. Mannschaft spielen, wie eigentlich jeder aus der Hinrunde wissen sollte.

Ich gebe Dir allerdings recht, dass es nicht sehr gut um Ihn steht, wenn er sich nicht mal bei Lautern durchsetzen kann. Aehnliches gilt uebrigens auch fuer Junior Ross.

Dein Beitrag macht keinen Sinn. Wenn Huse in der Tat nicht gut genug ist fuer Lautern, dann macht es keinen Sinn ihn fuer die 2. Mannschaft zu holen, weil man dort meistens nur Spieler aufstellt, die Potenzial fuer die 1. Mannschaft haben.

Darueberhinaus, kann Huse sowieso nicht in der 2. Mannschaft spielen, wie eigentlich jeder aus der Hinrunde wissen sollte.

Ich gebe Dir allerdings recht, dass es nicht sehr gut um Ihn steht, wenn er sich nicht mal bei Lautern durchsetzen kann. Aehnliches gilt uebrigens auch fuer Junior Ross.

Bei Ross würd ichs noch nicht sagen...dem kann man noch bisschen Zeit zum Eingewöhnen geben..im letzten Spiel kam er ja auch schon zum Einsatz.
Dass es heute nicht Fall war, hängt glaub ich einfach damit zusammen, dass das 1:0 von Frankfurt gehalten werden sollte...und dann lässt man die Stürmer natürlich draußen..

Zu Huse..was da los ist weiß ich auch nicht..vll hat ihn diese ganze Leihgeschichte doch mehr angekotzt, als wie es nach außen hin ersichtlich war..
Im Worum schreibt jemand, dass er heute nciht im Kader war und mit den Amateuren trainierte..
..klingt ja schon klar nach was disziplinarischem, oder?

ich weiss nicht, ob sich lautern mit huse da nicht verschätzt hat. lautern hat schon ein, zwei spieler von der art eines huse. und das system der lauterer ist m.m. auch nicht das, in dem huse wirklich zeigen könnte, was er wirklich kann.

Zitat von General Blücher;322162:
Hat jemand mal wieder was von ihm gehört? Auf kicker.de taucht er seit Wochen nicht mehr im Kader von Kaiserslautern auf.

Ich hab heute als Ich die Statistik vom FCK angeschaut hab auch an ihn gedacht...sone scheisse schon wieder, warum spielt er nicht?! dafür leihen Wir die Jungs doch nicht aus! und 2.Liga-tauglich ist er doch, das hat man doch gesehen! (also finde Ich)
echt schade...hatte gedacht er kriegt so die Chance wie Schindler (und nutzt sie genauso!):confused:

sone scheisse schon wieder, warum spielt er nicht?!
Weil er nicht besser ist, als die andern Lauterer?
dafür leihen Wir die Jungs doch nicht aus! und 2.Liga-tauglich ist er doch, das hat man doch gesehen!
Wann und wo?

Sinnbefreiter Transfer, meiner Meinung nach! Geld in Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Wir habens ja!:applaus:

vielleicht lags am trainer, dass er so wenig gespielt hat, bzw. nicht nominiert wurde. Da jetzt Sasic entlassen worden ist hat er vllt. die Chance sich zu zeigen.

vielleicht lags am trainer, dass er so wenig gespielt hat, bzw. nicht nominiert wurde. Da jetzt Sasic entlassen worden ist hat er vllt. die Chance sich zu zeigen.

Dein Wort in Gottes Ohr. Wie viele Spiele sind's noch ? Drei oder vier? Viel Spielpraxis hat er wirklich nicht bekommen. Ironie der Geschichte: In Bremen hätte er sicher mehr gespielt, etwa gegen Bochum oder jetzt gegen Köln...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back