Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich glaube er wird mich vom hocker hauen. Und er wird Leute überraschen. So wie TS damals alle überrascht hat als er Aaron von Anfang an gegen Barca spielen lassen hat. Je nachdem wie der Gegner ist, wird TS sein Trumpf aus dem Ärmel holen, sodass der Gegner denkt, scheiße verdammt, wer ist denn der jetzt?:svw_applaus:

scheint nichts schlimmes zu sein, er steht ja schon wieder :D

ich glaube der junge hat echtes potential, ich will jetzt nich übertreiben also spart auch eure kommentare, aber ich habe das gefühl da wächst ein KLEINER diego herran.

Für mich siehts aus wie ein typischer Wadenkrampf. Aber kein Wunder, so hartes Training wie hier hat er noch nie mitgemacht.

scheint nichts schlimmes zu sein, er steht ja schon wieder :D

ich glaube der junge hat echtes potential, ich will jetzt nich übertreiben also spart auch eure kommentare, aber ich habe das gefühl da wächst ein KLEINER diego herran.

Wenn da mal nicht jemand etwas vorschnell ist... Erstmal abwarten!

Die bisherigen Gegner sind wirklich kein Maßstab, um gleich solche Behauptungen aufzustellen :)

Wenn er in der BuLi die ersten Buden gemacht hat, dann kannste diesen Beitrag hier gerne nochmals zitieren und mich bloß stellen :D

Macht mal ein bischen langsam mit dem jungen Bosnier. Ich denke auch das er Talent hat aber er bestimmt noch längere Zeit brauchen bis er eine Verstärkung darstellt. Daher sollte man die Erwartungen noch nicht so hochschreiben. Wie groß die Umstellung ist das sieht er ja momentan beim Trainingslager.

@alle
Ich habe bisher nur von Husejinovic gelesen, ihn aber noch nicht gesehen. In den Medien war er eher als offensiver MF-Spieler beschrieben; bei Werder.de sprechen sie von ihm als den "Jungstürmer". Hat jemand ihn schon mal gesehen? Welchen Eindruck macht er?

Er braucht Zeit. Wie TS sagt, ist er vom Training platt und hat zB gestern nicht trainiert (hat glaube ich eine Einheit ausgesetzt) und gespielt.

Was man von ihm gesehen hat, ist er enorm schnell bzw. hat einen starken antritt. Zudem soll er technisch gut sein und sehr gut im 1gg1 sein.

ich denke man wird in den nächsten Jahren viel Freund an ihn haben.

Von der Position her würde ich ihn wie Hunt sehen. Eigentlich ein offensiver, linker Mittelfeldspieler, kann aber auch im Sturm spielen.

Ich versuche mal das Interview von Said bei Werder.TV (das Juri übrigens gedolmecht hat) zusammenzufassen:

Werder.TV: "Erzählen sie etwas über ihren Wechsel."
Said: "Mir war es wichtig bei einem Verein spielen zu können, der in der CL vertreten ist und auch in der Liga eine gute Rolle spielt und auch gute Spieler hat."
Werder.TV: "Der Wechsel entschied sich erst kurzfristig ..."
Said: "Ich war im Grunde schon fest in Belgrad, bei Partizan. Nur meine Eltern hatten etwas dagegen, da es dort immer noch Probleme gibt. Deshalb musste ich mich zwischen Basel und Werder entscheiden, aber ich denke ich habe mich für den größeren, nein besseren Verein entschieden."
Werder.TV: "Die Umgewöhnung, fällt nicht leicht, oder?"
Said: "Das ist ein gewaltiger Unterschied. Das kann man gar nicht vergleichen: Bosnien und hier. Zu Hause haben wir am Tag vielleicht einmal trainiert und hier gibt es von Anfang an drei, manchmal auch vier Einheiten, da wir nach dem dritten Traing oft auch noch ins Hotel joggen müssen. Aber es ist toll in so einem Team spielen zu dürfen und ich finde, dass dies auch ungemein wichtig für meine spätere Entwicklung ist."
Werder.TV: "Sie müssen sich auch an das neue Tempo gewöhnen."
Said: "Ja, das stimmt. Man muss von Anfang an immer 100% geben und deshalb hatte ich anfangs ein paar Rückenprobleme."
Werder.TV: "Was wollen sie mit Werder erreichen?"
Said: "Ich habe gleich gesehen, was diese Mannschaft für ein unglaubliches Potential hat. Und auch wenn die Vorbereitung aktuell sehr hart ist, wissen wir ja, dass es nicht umsonst ist. Das ist vor allem wichtig für die Aufgaben in Bundesliga und CL und das ist mein Traum dabei zu sein. Das man in Bosnien auch sieht, dass ich es geschafft habe und mich so für die Nationalmannschaft zu empfehlen.

Ich meine diesen Namen schon einmal eher gehört zu haben aber kennen ist nicht das richtige Wort.
Aber wenn Bremen sich schon einen 19-jährigen kauft, dann ist er wahrscheinlich auch gut.

Ich finde Husejinovic ist ein guter Spieler, man sollte sich nur die 2 Torchancen gegen Sofia nochmal anschauen, die waren in dem Spiel ein Höhepunkt für mich ( gab ja nicht so viele Torchancen ).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back