Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Könnte sein, dass Husseinovic bis Saisonende zu Hoffenheim geht Er soll ja eh verliehen werden, und Hoppenheim braucht dringend einen kurzfristigen Ersatz für Ibisevic.

was für eine dümmliche Phrase: kein spieler wird "mit der Zeit" besser. Da fehlt dir der Überblick

Huse braucht vielmehr Einsatzzeiten. bei seinem Talent und - vor allem - Willen, sich reinzuhauen, ist er eine bereicherung. das gilt insbesondere im vergleich zu solchen stehgeigern wie Bocklos Sanogo

Gut, dass du dich wohltuend von solchen Phrasendreschern wie Bremer28259 abhebst und du wenigstens die Überblick behältst.

"Said Husejinović" ist die richtige Schreibweise. Habe ich mir vorhin noch bestätigen lassen. Und nun Ruhe mit diesem Kinderquatsch hier, ist ja nicht zum aushalten.

War wohl nix mit Hoffenheim ;-)

Perfekt: Husejinovic nach Kaiserslautern

BELEK (flü) Die Überzeugungsarbeit von Werder-Sportchef Klaus Allofs ist offenbar auf fruchtbaren Boden gestoßen. Said Husejinovic wird die Bremer nach nur einem halben Jahr verlassen und bis zum 30. Juni an Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Heute soll der Transfer in trockene Tücher gewickelt werden
http://kreiszeitung.de/werdersolo/00_20090117003518_Perfekt_Husejinovic_nach_Kaiserslautern.html

Ich find die Idee immer noch... bescheiden. :rolleyes:

Ist "OK", aber seine Ansätze zum Ende der Hinrunde waren doch schon gut. Sollte Werder - und danach sieht es aus - wiedermal mit Verletzungspech zu tun haben könnte/wird er fehlen.

Aber SH als Ibi-Ersatz in Verbindung zu bringen war wirklich nicht sooo geschickt und äußerst unglaubwürdig. Nix für ungut!

Für ihn könnte sich das lohnen, wenn er wirklich mehr Einsatzzeiten bekommt,

Bei der dünnen Personaldecke im Sturm hätte ich ihn nicht unbedingt abgegeben, aber wer weiiß, was bis zum 31.01. noch passiert....

Werder.de, Kicker.de und Wikipedia sind da anderer Meinung. Aber bei den verschiedenen schreibweisen steigt ja eh keiner durch.

Was nun, ich dachte Kicker, Wiki und werder.de wären deiner Meinubng, doch nicht? Wieder mal fatal gut recherchiert?
Das ist glaube ich der 4te oder 5te auffällige Fehler von dir in den letzten Tagen, da sagtest du noch du stehst zu Fehlern und jetzt drehst du es um und dann waren es doch nicht wiki, werder und kicker?....

Was nun, ich dachte Kicker, Wiki und werder.de wären deiner Meinubng, doch nicht? Wieder mal fatal gut recherchiert?
Das ist glaube ich der 4te oder 5te auffällige Fehler von dir in den letzten Tagen, da sagtest du noch du stehst zu Fehlern und jetzt drehst du es um und dann waren es doch nicht wiki, werder und kicker?....
Naja, in dem Fall waren unter Captain Realitys Link doch auch die von ihm genannten Seiten zu finden (auch wenn alle von einem Flüchtigkeitsfehler Werders abgeschrieben haben).

An alle: Ich mag Captain Realitys Beiträge oftmals auch nicht, aber dieses, ich sag mal, übertriebene Suchen nach jedem seiner Fehler und dieses ständige Kontra seinen Beiträgen gegenüber, egal was drinsteht, könnte man echt sein lassen.

So und nu können wir dieses Thema auch abhaken. BTT: Ich denke -auch wenn er das nicht umbedingt will- Husejinovic auszuleihen ist immernoch das Beste, aber nur einmal. Vor dem zweitem Mal lieber gleich verkaufen.

Ich bin geteilter Meinung, er brauch unbedingt Routine in seiner Spielweise und das kann er nur durch viel Einsatzzeiten bekommen.

Ich kann ihn sehr gut verstehen, wer will sich hier unbedingt durchbeißen und sich hier behaupten.

Ich sehe es positiv und freue mich auf den Sommer wenn er (hoffentlich gestärkt) wiederkommt.

Wie ich schon vor geraumer Zeit schrieb, bin ich nicht gegen eine Ausleihe per se, sondern nur gegen eine 6-Monatsleihe im Speziellen. Was soll Husejinovic, der in Lautern gerade mal 17 Spiele maximal Zeit haben wird, dort groß reissen, jetzt, wo er doch nicht mal die Vorbereitung mit diesem Klub durchziehen konnte, und bei dem Sasic ja jetzt schon weiß, dass er nach dieser Serie wieder weg sein wird? Ziel einer Leihe, und das hat man bei Schinlder beispielsweise sehr gut hinbekommen, ist es, einen Klub zu finden, bei dem ein junger Spieler Zeit zum reifen und reinwachsen bekommt, um Erfahrungen und Selbsbewusstsein zu sammeln. Das schafft man nicht binnen 6 Monaten und 17 Spielen, sondern braucht schon etwas mehr Zeit. Hätte man Husejinovic für 1,5 Jahre verliehen wäre es sinnvoll gewesen, so aber nicht.

Wie ich schon vor geraumer Zeit schrieb, bin ich nicht gegen eine Ausleihe per se, sondern nur gegen eine 6-Monatsleihe im Speziellen. Was soll Husejinovic, der in Lautern gerade mal 17 Spiele maximal Zeit haben wird, dort groß reissen, jetzt, wo er doch nicht mal die Vorbereitung mit diesem Klub durchziehen konnte, und bei dem Sasic ja jetzt schon weiß, dass er nach dieser Serie wieder weg sein wird? Ziel einer Leihe, und das hat man bei Schinlder beispielsweise sehr gut hinbekommen, ist es, einen Klub zu finden, bei dem ein junger Spieler Zeit zum reifen und reinwachsen bekommt, um Erfahrungen und Selbsbewusstsein zu sammeln. Das schafft man nicht binnen 6 Monaten und 17 Spielen, sondern braucht schon etwas mehr Zeit. Hätte man Husejinovic für 1,5 Jahre verliehen wäre es sinnvoll gewesen, so aber nicht.

Das finde ich im Grunde auch so. Bei Schindler hätte ich mir sogar noch eine Klausel auf ein weiteres Leihjahr gewünscht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back