Ohje, jetzt werden schon Spieler ausgeliehen ohne das der Spieler davon weiß.
So ein Unfug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohje, jetzt werden schon Spieler ausgeliehen ohne das der Spieler davon weiß.
Außerdem ist die Situation rum Rückrundenstart doch gerade zu geschaffen um Huse Spielpraxis zu geben...
Zitat von Werder since 1979:Wieviele der ganzen Leihen, haben bisher etwas gebracht? Wieviele Spieler sind zurück gekommen und haben es dann gebracht? Und wieviele wollten/wollen gar nicht mehr zurück....
Das ist ein einziger Quatsch, für den es sicherlich Gründe, sie sich aber wohl nur dem gottgleichen KA erschließen...
Zitat von Naldo#4:denkst du dass Said auch über das Training so große Sprünge machen kann wie mit Spielpraxis? Also soll jetzt keine dumme anmache sein, sondern einfach deine Meinung. Also ich kanns nur aus meiner Erfahrung sagen, selbst als Fussballer, es ist einfach was ganz anderes Spiel und Training...
Was bringt einen Spieler wohl weiter? Spielpraxis unter Wettkampfbedinungen oder ein Platz auf der Tribüne? Denk dran, wir reden hier über einen Spieler, der keine Spielberechtigung für die U23 besitzt.

Vielleicht denkt die sportliche Leitung über den Rahmen der diesjährigen Saison hinaus. Hat ihn jetzt erst ein halbes Jahr zum Einleben gegeben und hatte ohnehin eine Leihe im Auge?
Genauso wie die sportliche Leitung bei anderen Dingen voraus und weiter denkt?...na herzlichen Glückwunsch. Hier kann man 10 EUR auf den Tisch werfen udn wetten, dass sich der Mann bei uns nicht durchsetzen wird, geschweige denn, dass er überhaupt zurück will. Wie bei den ganzen anderen unsinnigen Ausleihen....
Die Ausleihe an Lautern wird ihn nicht gut tun, es wird ihn eher kaputt machen, aber das schaffen wir ja in letzter Zeit sehr gut, die eigenen Talente an verschiedene Clubs zu verschwenden. Das werden wir noch zutiefst bereuen.
Wenn es nur diese beiden Alternativen gäbe, wäre es natürlich die Spielpraxis - aber bei genauem Blick auf die letzten Leihgeschäfte von Werder sieht man, dass einem Andreasen oder Zidan Spielpraxis und gute Leistungen bei anderen Vereinen hier nicht einen deut weiter gebracht haben.
Ein Hunt hingegen, hat lieber die Herausforderung bei Werder angenommen, als ihm keine großen Chancen mehr zugerechnet wurden und diese auch soweit genutzt, dass er sich aus einer unsicheren Position großes Vertrauen bei TS erspielen konnte.
Betrachtet man diese Umstände, kann ich verstehen, wenn ein Husejinovic nach nur sechs Monaten noch keinen Schritt nach hinten machen möchte, der Erfahrungsgemäß bei Werder nicht mit zwei Schritten nach vorne einhergeht. Zudem hatte er, wenn ich mich recht erinnere, zu Beginn weder Deutsch noch Englischkenntnisse und hatte es daher vermutlich recht schwer, sich hier einzuleben. Von daher kann ich mir auch vorstellen, dass ein kurzfristiger Wechsel im Umfeld sich hier leistungsmindernd auswirken wird.
Für Werder stellt sich die Sachlage in sofern anders dar, als dass man ein finanziell recht verlockendes Angebot für eine Leihe von einem Verein bekommen hat, bei dem man eine schnellere Entwicklung des Spielers erwartet und von daher hier auch diese Möglichkeit prüft - würde Said zu 100% hinter dieser Möglichkeit stehen, wäre es sinnvoll, sie in Betracht zu ziehen. Da hier aber das Gegenteil der Fall zu sein scheint, halte ich diese Leihe für Humbug.
Es gibt hier tatsächlich Leute, die einem 20jährigen Talent, dass aus einer fussballerisch sicherlich nicht so hochklassigen Liga in Serbien kommt, und neben der Tatsache das er Sprachprobleme hat(te) noch ein System lernen muß, in einer Championsleague-ambitionierten Mannschaft mit teilweise hochklassigen Spielern, jegiliche Möglichkeit sich einfach über Einsatzbereitschaft und 100% Leistung im Training für Einsätze (und seien sie nur kurz) zu empflehen. Und das nach einem halben Jahr. Na Mahlzeit!