Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Egal. Weg ist weg. Der Spieler hat einen goldenen Fußtritt bekommen und kann damit leben.
In Bosnien wahrscheinlich sogar ganz gut für einen jungen Mann.
So viel, das er nie mehr arbeiten braucht, ist es aber wahrscheinlich auch nicht.

Und bei Werder ist nun einer weniger auf der Lohnliste. Vielleicht verkauft man noch ein, zwei Spieler, aber die Wahrscheinlichkeit, das Ignjovski nun kommen kann, ist sicher nicht gesunken. ;)

Egal. Weg ist weg. Der Spieler hat einen goldenen Fußtritt bekommen und kann damit leben.
In Bosnien wahrscheinlich sogar ganz gut für einen jungen Mann.
So viel, das er nie mehr arbeiten braucht, ist es aber wahrscheinlich auch nicht.

Was hat er angeblich verdient? Laut Worum-Gehaltsliste so 0,3 Mio/Jahr. Er war 3 Jahre hier? Ist ein netter Verdienst, wenn er das anlegt. Aber lange reichen wird das ganz sicher nicht. Bin mal gespannt, wo er als Nächstes unterkommt.

Was hat er angeblich verdient? Laut Worum-Gehaltsliste so 0,3 Mio/Jahr. Er war 3 Jahre hier? Ist ein netter Verdienst, wenn er das anlegt. Aber lange reichen wird das ganz sicher nicht. Bin mal gespannt, wo er als Nächstes unterkommt.

Hmmm, tja. 900.000 Euro! Bei mir würde das schon lange reichen. Bei meinem jetzigen Finanzgebahren bsetimmt 35 Jahre, auf dem Balkan eher noch länger.

Hmmm, tja. 900.000 Euro! Bei mir würde das schon lange reichen. Bei meinem jetzigen Finanzgebahren bsetimmt 35 Jahre, auf dem Balkan eher noch länger.

Ich denke, dass sein Lebensstandard entsprechend sein wird. Kannst du mit einem Normalverdiener nicht vergleichen. Ansonsten ist das natürlich schon ne Menge Holz, wobei natürlich noch ordentlich Abzüge durch Steuern dazukommen.

:tnx:

Sehe ich genauso. Frage mich sowieso, was einige für Vorstellungen haben?! Oder sie sind selbst Großverdiener und schmeißen das Geld nur so weg...

Selbst wenn etwa die Hälfte von der Summe an Abzüge draufgehen, so bleibt immer noch fast eine halbe Million Euro. Davon könnte ich auch Jahrzehnte leben, sogar in Deutschland. Und erst recht auf dem Balkan!

Übrigens, auch wenns viele nicht glauben: Es gibt sehr viele Millionäre, die weniger ausgeben für ihren Lebensunterhalt als so mancher Normalverdiener! Viele sind nicht von ungefähr Millionäre geworden...

Gruß vom
Werder-Oldie

Solange Werder.de keine Vertragsauflösung bekannt gibt glaube ich es nicht.

Der war doch mehrmals schon verscherbelt und am Ende isser doch geblieben :rolleyes:

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/einigung-husejinovic-1339467.html

Das Werder-Kapitel Said Husejinovic steht kurz vor dem Ende.

Wie Sportchef Klaus Allofs gestern erklärte, streben der Club und der Offensivmann eine Vertragsauflösung des noch ein Jahr laufenden Kontraktes an. Es fehlen offenbar nur noch die Unterschriften.

Also doch noch nicht ganz fix... wetten selbst die Vertragsauflösung klappt am Ende wieder nicht.

Werder hat die arbeitsrechtliche Verpflichtung, dem Spieler ein professionelles Training anzubieten. Das ist Punkt 1.

Punkt 2 ist, das der Spieler schon eine Weile nicht mehr trainiert.

Punkt 3 sollte in dieser Situation sein, das Schaaf und Kugel sich ein so hartes Training (Einzeltraining) einfallen lassen, das der Spieler in kürzester Zeit mental und körperlich fit für die Champions League wird. Und das er danach auf diesem Niveau gehalten wird, damit sich evtl. ja auch Trainer wie
Medizinball-Magath für ihn interessieren.

Damit würde Werder auch seiner Fürsorgepflicht, was die Zukunft des Spielers angeht, genügen. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back