Wofür steht hier eigentlich ACA? Alexander Ignjovski?![]()
Nein. Für Aleksandar.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wofür steht hier eigentlich ACA? Alexander Ignjovski?![]()

Also ohne Abfindung würde die Sache keinen Sinn für den Spieler ergeben, oder?
Du bist frei! FLIEG HUSE!! FLIEG IN DIE FREIHEIT!

Er fehlt auch schon in der Kaderliste der Profis. So schnell geht das.. Würde mich freuen, wenn genauso schnell sein Nachfolger dort drin stehen würde.
http://www.werder.de/de/profis/team/spieler/2011/

Egal. Weg ist weg. Der Spieler hat einen goldenen Fußtritt bekommen und kann damit leben.
In Bosnien wahrscheinlich sogar ganz gut für einen jungen Mann.
So viel, das er nie mehr arbeiten braucht, ist es aber wahrscheinlich auch nicht.
Was hat er angeblich verdient? Laut Worum-Gehaltsliste so 0,3 Mio/Jahr. Er war 3 Jahre hier? Ist ein netter Verdienst, wenn er das anlegt. Aber lange reichen wird das ganz sicher nicht. Bin mal gespannt, wo er als Nächstes unterkommt.
Hmmm, tja. 900.000 Euro! Bei mir würde das schon lange reichen. Bei meinem jetzigen Finanzgebahren bsetimmt 35 Jahre, auf dem Balkan eher noch länger.
Hmmm, tja. 900.000 Euro! Bei mir würde das schon lange reichen. Bei meinem jetzigen Finanzgebahren bsetimmt 35 Jahre, auf dem Balkan eher noch länger.

Habe ich was verpasst?![]()
Nein, nicht wirklich. Nur, dass der Vertrag mit Husejinovic aufgelöst wurde.
Achso ok, das dachte ich mir schon. Aber warum ist er dann noch im Mannschafts-Thread ?

Habe ich was verpasst?![]()

Das Werder-Kapitel Said Husejinovic steht kurz vor dem Ende.
Wie Sportchef Klaus Allofs gestern erklärte, streben der Club und der Offensivmann eine Vertragsauflösung des noch ein Jahr laufenden Kontraktes an. Es fehlen offenbar nur noch die Unterschriften.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/einigung-husejinovic-1339467.html
Also doch noch nicht ganz fix... wetten selbst die Vertragsauflösung klappt am Ende wieder nicht.