Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Am vergangenen Freitag gab es ein Gespräch zwischen Husejinovics Berater Fali Ramadani und Klaus Allofs. Ergebnis: Beide Seiten wollen einen Transfer im Sommer. Angebote liegen für Husejinovic vor. Ramadani: "Klubs aus Griechenland, der Türkei und Holland haben angefragt. Die Tendenz geht Richtung Türkei." Eine Entscheidung soll schon bald fallen.

BILD Bremen, 23.05.

=================

bald vorbei, das elend

Am vergangenen Freitag gab es ein Gespräch zwischen Husejinovics Berater Fali Ramadani und Klaus Allofs. Ergebnis: Beide Seiten wollen einen Transfer im Sommer. Angebote liegen für Husejinovic vor. Ramadani: "Klubs aus Griechenland, der Türkei und Holland haben angefragt. Die Tendenz geht Richtung Türkei." Eine Entscheidung soll schon bald fallen.

BILD Bremen, 23.05.

=================

bald vorbei, das elend

Ich würde mich freuen. Nicht des gesparten Geldes wegen, sondern für den Jungen. Das hat er einfach nicht verdient.

ich fand huse eig immer wenn er gespielt hat ganz gut ich weiß gar nicht warum schaaf ihn nie eine richtige chance gegeben hat

Mit der Ansicht bist Du nicht allein. Solche Aussagen gibt es in diesem Forum mittlerweile sehr viele.

Ein gewisser anderer Teil der KA+TS Jünger äußern sich dazu wie folgt:

*Angeblich habe der Spieler seine Chancen bekommen
*Angeblich habe sich erwiesen, das der Spieler nicht das Zeug habe, bei Werder/in der Bundesliga Fuß zu fassen.

Beides ist ziemlicher Blödsinn: Bei Werder bekam der Spieler nur wenige Kurzeinsätze und in jedem dieser Einsätze zeigte er gute Ansätze oder gar eine durchgängig mindestens ordentliche Leistung. Jedes Mal brachte er zumindest hohen läuferischen Einsatz und "frischen Wind". Die Leistungen waren so, das man ihn gern mal über 90 Minuten gesehen hätte, um sich ein besseres Bild zu machen.
Dieses "bessere Bild" hat nämlich leider keiner der Fans.

Der "Beweis" für die 2. These ist die in die Hose gegangene Ausleihe nach Lautern. Der Spieler fühlte sich dort nicht wohl, kam mit dem Trainer wohl auch nicht so zurecht, zudem gab es für seine Position schon jemand anderes. So eine voll in die Hose gegangene Kurz-Ausleihe muss gar nix aussagen.

Das der Spieler trotz der positiven Ansätze sehr häufig nicht mal im Kader stand, wenn er fit und haufenweise andere Spieler verletzt waren blieb angesichts der guten Ansätze unverständlich, so das immer wieder über einen disziplinarischen Hintergrund, auch im Zusammenhang mit Vranjes spekuliert wurde.

Worin wir uns einig sein sollten ist, das der Verlauf des Engagements dieses Spielers für alle drei Seiten - Spieler-Verein und Fans überaus unbefriedigend ist.

Wenn dieser Spieler jetzt wechselt und dort beim anderen Verein "aus der Kiste hüpft" wäre dies für TS sicher nicht das Beste. Dem Spieler hätte ich eher einen Transfer nach Holland gewünscht. In der Türkei werden zwar höhere Gehälter gezahlt, aber häufig eben nicht so zuverlässig wie in Holland. Zudem ist die SüperLig leider noch nicht so im Fokus der europäischen Berichterstattung wie zB. die Ehredivisie.

Egal wie: Mit diesem Transfer können sich alle freuen, Spieler, Verein und Fans. Denn mit seinem Weggang ist ein weiterer Punkt, der die Fans rund um KA+TS entzweite, endlich beseitigt.

Mit der Ansicht bist Du nicht allein. Solche Aussagen gibt es in diesem Forum mittlerweile sehr viele.

*Angeblich habe sich erwiesen, das der Spieler nicht das Zeug habe, bei Werder/in der Bundesliga Fuß zu fassen.

Beides ist ziemlicher Blödsinn: Bei Werder bekam der Spieler nur wenige Kurzeinsätze und in jedem dieser Einsätze zeigte er gute Ansätze oder gar eine durchgängig mindestens ordentliche Leistung. Jedes Mal brachte er zumindest hohen läuferischen Einsatz und "frischen Wind". Die Leistungen waren so, das man ihn gern mal über 90 Minuten gesehen hätte, um sich ein besseres Bild zu machen.

Der "Beweis" für die 2. These ist die in die Hose gegangene Ausleihe nach Lautern. Der Spieler fühlte sich dort nicht wohl, kam mit dem Trainer wohl auch nicht so zurecht, zudem gab es für seine Position schon jemand anderes. So eine voll in die Hose gegangene Kurz-Ausleihe muss gar nix aussagen.

Das der Spieler trotz der positiven Ansätze sehr häufig nicht mal im Kader stand, wenn er fit und haufenweise andere Spieler verletzt waren blieb angesichts der guten Ansätze unverständlich, so das immer wieder über einen disziplinarischen Hintergrund, auch im Zusammenhang mit Vranjes spekuliert wurde.

Worin wir uns einig sein sollten ist, das der Verlauf des Engagements dieses Spielers für alle drei Seiten - Spieler-Verein und Fans überaus unbefriedigend ist.

Wenn dieser Spieler jetzt wechselt und dort beim anderen Verein "aus der Kiste hüpft" wäre dies für TS sicher nicht das Beste. Dem Spieler hätte ich eher einen Transfer nach Holland gewünscht. In der Türkei werden zwar höhere Gehälter gezahlt, aber häufig eben nicht so zuverlässig wie in Holland. Zudem ist die SüperLig leider noch nicht so im Fokus der europäischen Berichterstattung wie zB. die Ehredivisie.

Egal wie: Mit diesem Transfer können sich alle freuen, Spieler, Verein und Fans. Denn mit seinem Weggang ist ein weiterer Punkt, der die Fans rund um KA+TS entzweite, endlich beseitigt.

Ziemlich guter Post!

Wenn dieser Spieler jetzt wechselt und dort beim anderen Verein "aus der Kiste hüpft" wäre dies für TS sicher nicht das Beste.

Ich hätte mir auch gerne ein besseres Bild des Spielers gemacht. Kann mich allerdings nur an einen Kurzeinsatz erinnern bei dem er den Ball bekam und direkt in einen Gegenspieler stolperte. Scheinbar, weil er nicht wusste was er nun anstellen sollte. Nervös halt, sowas passiert eben. Dass es über Jahre hinweg nicht besser wurde mag ich kaum glauben, tendiere also zu "falscher Spielertyp". Wobei das erstmal kein gutes Licht auf kaTS wirft.

Wenn der sich irgendwo durchsetzt, und sei es bei einem Mittelklasseclub der SüperLig, lesen wir den Namen in 5 Jahren noch in diesem Forum... Würde mich für Said freuen, aber nicht für Werder (/KATS).

<snip>

Beides ist ziemlicher Blödsinn:
Nur mal so: anderer Leute Meinung als "Blödsinn" zu bezeichnen, ist nicht gerade fair und genauso wenig ist es sachlich Leute, die die Entscheidungen von Klaus Allofs und Thomas Schaaf positiver bewerten als man selbst, als "Jünger" zu betiteln.

Bei Werder bekam der Spieler nur wenige Kurzeinsätze und in jedem dieser Einsätze zeigte er gute Ansätze oder gar eine durchgängig mindestens ordentliche Leistung. Jedes Mal brachte er zumindest hohen läuferischen Einsatz und "frischen Wind". Die Leistungen waren so, das man ihn gern mal über 90 Minuten gesehen hätte, um sich ein besseres Bild zu machen.
Das halte ich für Legendenbildung. In meinen Augen "glänzte" er bei seinen Einsätzen (im Weserstadion) dadurch, dass er sich mangels Übersicht in einer Tour festlief- und dribbelte. Wenn man diesen Eindruck hat, kann man schon behaupten, dass er die - zugegebenermaßen wenigen - Chancen sich in einem Pflichtspiel zu zeigen nicht genutzt hat.

Chancen sich im Training für mehr Pflichtspieleinsätze zu empfehlen wird er gehabt haben.

<snip>
Das der Spieler trotz der positiven Ansätze sehr häufig nicht mal im Kader stand, wenn er fit und haufenweise andere Spieler verletzt waren blieb angesichts der guten Ansätze unverständlich, so das immer wieder über einen disziplinarischen Hintergrund, auch im Zusammenhang mit Vranjes spekuliert wurde.<snip>
Wenn man wüsste, dass Husejinovic' Leistungen im Training mehr Einsatzzeiten rechtfertigen würden, dann kann man darüber spekulieren. Kannst Du das für Dich in Anspruch nehmen?

ich bin mir sicher wir werden huse irgendwann noch mal in der bundesliga sehen und das hoffe ich auch für ihn.ich mag ihn und wünsche ihn alles alles gute auf seinen weiteren weg

ich bin mir sicher wir werden huse irgendwann noch mal in der bundesliga sehen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn nicht mehr in der Bundesliga sehen werden. Ich hoffe, dass sich ein Wechsel ins Ausland realisieren lässt und dieses angebliche Interesse aus der Türkei tatsächlich vorhanden ist. Denn es wäre sowohl für Werder als auch für den Spieler sehr ärgerlich, wenn Husejinovic ein weiteres Jahr auf der Tribüne verbringt.

ich könnte mir vorstellen das er jetzt in die türkei geht und dann sich da weiter entwickelt und dann in 2-3 jahren ein bundesliga verein auf ihn aufmerksam wird und ihn holt

Leute, die eine andere Meinung vertreten als man selbst, einfach pauschal als "Jünger" von irgendwem abzutun, setzt Maßstäbe in puncto Sachlichkeit.

Beides ist ziemlicher Blödsinn:

Das mag für dich so feststehen, muss deswegen aber noch keineswegs zutreffen.

Er hatte Kurzeinsätze für Werder, und höchstwahrscheinlich hat ihm auch ihm Training niemand verboten, seine Qualitäten zu zeigen. Offensichtlich war der Trainerstab dabei aber der Auffassung, dass es für mehr nicht reicht.

Meine eigenen Beobachtungen seiner Einsätze in Pflicht- und Testspielen lassen mich ebenfalls zu dem Schluss kommen, dass er zwar bemüht, aber brotlos agiert hat. Von daher kann ich mühelos nachvollziehen, dass er so wenig Spiele für Werder absolvieren durfte.

Ob das nun allerdings in deinen Augen auch wieder Blödsinn ist, der von einem Jünger geäußert wurde, ist mir herzlich egal.

Hmmm...also ich habe ihn öfter beim Training gesehen und fand eigentlich immer, dass er einer der schlechtesteten Werder-Spieler ist. Das größte Manko sind seine mangelnden taktischen Fähigkeiten, wo er leider wohl auch in der ganzen Zeit hier sich nicht weiterentwickelt hat.

Dazu kommen technische Defizite, ständige Ballverluste, zu viel Dribbelei etc.

Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass der mal in der Bundesliga spielt...

Viel Glück bei einem anderen Verein, bei Werder hats einfach nicht gepasst.
Bin sehr dafür, die Sache endlich zu beenden um sich in Ruhe auf den Neuaufbau der Mannschaft zu konzentrieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back