Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry Batigol, aber das ist Verschwörungstheoretiker Schwachsinn. Tosic war oft sehr schwach, Husejinovic zu limitiert. Er hat zwar mal ein paar gute Momente, aber insgesamt sehe ich da auch nichts tolles. Vranjes braucht doch auch keiner mehr, so ehrlich sollte man sein. Jetzt TS zu beschuldigen, dass er wegen Ivan Werder schwächen will und drei "gute" Spieler ignoriert, ist doch lächerlich.

Das ist jetzt n bisschen Spitz formuliert. Vranjes war natürlich seit langem keine Alternative mehr für die Stammelf. Tosic hatte auch sehr viele sehr schwache Spiele und der Verkauf war folgerichtig (auch wenn ich in dem Typen persönlich mehr Potential gesehen habe). Bei Husejinovic ist es aber ziemlich komisch, weil ein Großteil der Fans, die ihn im Training sehen, sagen, dass er stark aufspielt und diesen Eindruck hatte ich auch. Die Sache ist aber, dass er nicht mal die Chancen kriegt...nicht mal für 10 Minuten am Ende oder einfach mal überhaupt im Kader steht. Das verstehe ich am wenigsten. Und dass es mit allen 4en Stress gab ist denke ich ziemlich offensichtlich...darauf wollte ich hinaus.

also ich lese immer, dass der netmal rafft, was schaaf ihm an taktischen anweisungen gibt

das ist nicht bundesligatauglich und folglich steht er nicht im kader

und für ne leihe in die 2. liga ist er sich offenbar zu schade

Ah okay. Das mit den taktischen Anweisungen mag sein, das kann ich nicht beurteilen.
Ich hab mal gehört er sei zu langsam, aber vor allem im Training hat er einige frisch gemacht wenn ich zugesehen hab.

Mal ehrlich: Wäre Schaaf so lange Trainer bei Werder geblieben, wenn er sich tatsächlich erlauben würde, die Spieler nur aufgrund von persönlichen Sympathien und nicht nach Leistung aufzustellen?

Mal ehrlich: Wäre Schaaf so lange Trainer bei Werder geblieben, wenn er sich tatsächlich erlauben würde, die Spieler nur aufgrund von persönlichen Sympathien und nicht nach Leistung aufzustellen?

Das will ich ja auch garnicht anzweifeln, aber man hört ja nie auch nur irgendein Wort über Huse von Schaaf...er könnte ja auch mal ein Statement abgeben bei irgendeiner Gelegenheit.

Eben und jetzt ist grad schönes Wetter!:cool:

Das will ich ja auch garnicht anzweifeln, aber man hört ja nie auch nur irgendein Wort über Huse von Schaaf...er könnte ja auch mal ein Statement abgeben bei irgendeiner Gelegenheit.

"Äh ja, wir haben einiges gut umgesetzt und deswegen die drei Punkte geholt. Den Huse hört leider nicht auf meine taktischen Anweisungen, deswegen habe ich ihn nicht für dieses Spiel nominiert."
:lol:

Dann müsste Schaaf ja ständig Statements abgeben, wann und warum er Spieler aus der 2. nicht mitnimmt/nominiert.
Vielleicht einfah weil andere besser sind?!

So natürlich nicht...aber vll in Freundschaftsspielen, wenn danach im Bericht steht, dass Huse mal wieder getroffen und ein gutes Spiel gemacht hat. Dann könnte man doch mal sagen "Heute hat Huse das gut gemacht, aber oft macht er das und das noch falsch und hat deshalb in der Vergangenheit noch nicht so seine Einsatzzeiten bekommen". So in der Art eben zum Beispiel.

So natürlich nicht...aber vll in Freundschaftsspielen, wenn danach im Bericht steht, dass Huse mal wieder getroffen und ein gutes Spiel gemacht hat. Dann könnte man doch mal sagen "Heute hat Huse das gut gemacht, aber oft macht er das und das noch falsch und hat deshalb in der Vergangenheit noch nicht so seine Einsatzzeiten bekommen". So in der Art eben zum Beispiel.

Die von dir verwendetete Ironie ist so verborgen und eiskalt rübergebracht, dass man denken könnte, du meinst das eben gesagte tatsächlich ernst.^^

Hoffe ich zumindest, ansonsten... na ja.

Man sollte aber dazu sagen, dass er ja zwischendurch an Lautern in Liga 2 ausgeliehen war und selbst dort nicht überzeugen konnte und auch bis auf 1-2 Spiele nie in der Anfangsformation stand.

Stimmt, in genau einem.^^
Ich frage mich trotzdem, was Allofs in ihm gesehen hat, als er ihn verpflichtet hat. Des weiteren bleibt die Frage, wer den Jungen wohl kaufen würde? Irgendwie ja schon eine unangenehme Situation, wenn ein junger Spieler in seiner 3. BL-Saison immer noch kein Thema für die Bank ist.

Wir drehen uns im Kreis. In seinen wenigen Einsätzen ist er immer durch große Lauffreude aufgefallen und hat offensiven Wirbel veranstaltet, wenngleich ohne irgend was total spielentscheidendes zu bringen. Was man bei einem jungen Nachwuchsspieler von einem unterklassigen Verein aus Bosnien aber auch so nie erwarten durfte.
Vorige Saison machte er bspw. immerhin in Nürnberg als Einwechsler so viel Alarm, das er einen erheblichen Anteil daran hatte, das aus einem 0:2 noch ein 2:2 wurde (beide Tore damals Aaron Hunt).

Dieses Jahr habe ich speziell von Marin und Arnautovic schon viele deutlich schlechtere Leistungen hintereinander gesehen und die spielten weiterhin, während Huse nur letzte Saison selten Kurzeinsätze bekam und dann auch meist nur dann, wenn es wirklich keine Alternative gab, die man auf den Platz hätte bringen können; diese Saison kann ich mich gar nicht an Einsätze erinnern.

Die Gründe dafür sind schlichtweg nicht zu verstehen, am ehesten wäre noch ein Zusammenhang mit der Vranjes-Geschichte denkbar, also so eine Art "unten durch sein" beim Trainer.

Hoffentlich findet er so bald wie möglich einen neuen Verein. Wäre für beide Seiten besser, als hier einem Spieler Gehalt zahlen zu müssen, den der Trainer gar nicht mehr will.

Wir drehen uns im Kreis. In seinen wenigen Einsätzen ist er immer durch große Lauffreude aufgefallen und hat offensiven Wirbel veranstaltet, wenngleich ohne irgend was total spielentscheidendes zu bringen. Was man bei einem jungen Nachwuchsspieler von einem unterklassigen Verein aus Bosnien aber auch so nie erwarten durfte.
Vorige Saison machte er bspw. immerhin in Nürnberg als Einwechsler so viel Alarm, das er einen erheblichen Anteil daran hatte, das aus einem 0:2 noch ein 2:2 wurde (beide Tore damals Aaron Hunt).

Dieses Jahr habe ich speziell von Marin und Arnautovic schon viele deutlich schlechtere Leistungen hintereinander gesehen und die spielten weiterhin, während Huse nur letzte Saison selten Kurzeinsätze bekam und dann auch meist nur dann, wenn es wirklich keine Alternative gab, die man auf den Platz hätte bringen können; diese Saison kann ich mich gar nicht an Einsätze erinnern.

Die Gründe dafür sind schlichtweg nicht zu verstehen, am ehesten wäre noch ein Zusammenhang mit der Vranjes-Geschichte denkbar, also so eine Art "unten durch sein" beim Trainer.

Hoffentlich findet er so bald wie möglich einen neuen Verein. Wäre für beide Seiten besser, als hier einem Spieler Gehalt zahlen zu müssen, den der Trainer gar nicht mehr will.

Ich sehe das auch so wie du. Viele sagen, dass er auch beim FCK in der 2.Liga versagt hat. Doch da, fande ich, hat er auch relativ gut Ansätze gezeigt. Die hohe Anzahl von Einsätzen blieb aber auch da aus. Bremen hatte schon oft genugt die Chance, ihn abzugeben, ich hoffe sie tun es mal im Sommer...

Ich vermute mal er könnte uns nächste Saison auch noch erhalten bleiben. Zumindest gibt es laut Weserkurier wohl noch keine Angebote für ihn.

Bild Print:

Zitat:
"Ich bin verzweifelt. Es tut weh, jede Woche zu hören, dass ich wieder nicht dabei bin. Ich kann es mir nicht erklären. Ich gebe im Training alles, bin nie verletzt." [...] Im Sommer soll Husejinovic (Vertrag bis 2012) weg. Klartext von Allofs: "Wir müssen eine Lösung finden. Notfalls machen wir Druck. Das ist auch in seinem Sinne."

Ich sehe das auch so wie du. Viele sagen, dass er auch beim FCK in der 2.Liga versagt hat. Doch da, fande ich, hat er auch relativ gut Ansätze gezeigt. Die hohe Anzahl von Einsätzen blieb aber auch da aus. Bremen hatte schon oft genugt die Chance, ihn abzugeben, ich hoffe sie tun es mal im Sommer...

Fragt sich dann weshalb er auch beim FCK, einem völlig anderen Verein und unter einem anderen Trainer, nicht zum Einsatz kam. Vielleicht liegt es doch nicht daran das TS ihn nicht mag sondern das Huse Defizite aufweist.
Und wenn du sagst das Werder schon oft genug die Chance hatte ihn abzugeben frage ich mich woher du das wissen willst. Gab es konkrete Angebote für ihn die Bremen ausgeschlagen hat?

Insgesamt finde ich allerdings wie die Anderen das es für beide Seiten besser wäre wenn man sich im Sommer trennt. Notfalls durch Vertragsauflösung in beiderseitigen Einverständnis. Huse wird zwar gehaltstechnisch wenig auffallen jedoch kann er so bei einem anderen Verein zu mehr Einsätzen kommen und Werder verkleinert den Kader.

Zitat von Werder-Bär;1699519:
Fragt sich dann weshalb er auch beim FCK, einem völlig anderen Verein und unter einem anderen Trainer, nicht zum Einsatz kam.

Auch wenn dies hier schon mal erwähnt wurde möchte ich dann an der Stelle nochmals darauf hinweisen das es wohl an dem schwierigen Verhältnis zum damaligen FCK-Trainer Sasic gelegen haben dürfte. Das soll jedenfalls damals der entscheidende Grund gewesen sein!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back