Sorry Batigol, aber das ist Verschwörungstheoretiker Schwachsinn. Tosic war oft sehr schwach, Husejinovic zu limitiert. Er hat zwar mal ein paar gute Momente, aber insgesamt sehe ich da auch nichts tolles. Vranjes braucht doch auch keiner mehr, so ehrlich sollte man sein. Jetzt TS zu beschuldigen, dass er wegen Ivan Werder schwächen will und drei "gute" Spieler ignoriert, ist doch lächerlich.
Das ist jetzt n bisschen Spitz formuliert. Vranjes war natürlich seit langem keine Alternative mehr für die Stammelf. Tosic hatte auch sehr viele sehr schwache Spiele und der Verkauf war folgerichtig (auch wenn ich in dem Typen persönlich mehr Potential gesehen habe). Bei Husejinovic ist es aber ziemlich komisch, weil ein Großteil der Fans, die ihn im Training sehen, sagen, dass er stark aufspielt und diesen Eindruck hatte ich auch. Die Sache ist aber, dass er nicht mal die Chancen kriegt...nicht mal für 10 Minuten am Ende oder einfach mal überhaupt im Kader steht. Das verstehe ich am wenigsten. Und dass es mit allen 4en Stress gab ist denke ich ziemlich offensichtlich...darauf wollte ich hinaus.