Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
+1.

Er ist mir bisher in den wenigen Einsätzen OHNE JEDE AUSNAHME immer durch besonderes Engagement aufgefallen. Allein das ist schon ein himmelweiter Unterschied zu den Darbietungen einiger anderer Spieler.

Manchmal, wie letzte Saison in Nürnberg hat er sogar richtig was bewirkt.
Das er so wenig Chancen erhält und zwischenzeitlich häufig nicht mal im Kader war, ist für mich immer noch ein Rätsel.

man man man....ihr fordert fuer jemandem, der selbst beim damaligen Fast-Absteiger aus Liga 2 kaum im Kader stand eine Position in der Startelf??? Der junge hat noch rein GAR NIX geleistet.....

Würde ihn auch gern mal von Anfang an sehen, gegen die Spurs wärs vielleicht ne zu harte Kiste, aber warum nicht gegen Pauli? Denke auch er kann mehr als er bisher zeigen konnte (durfte).

Pff
Ich finde, man konnte heute klar sehen, warum er nicht spielt: er hat eine schlechte Spielübersicht, schwaches Zweikampfverhalten und seine Technik scheint doch nicht so gut wie gedacht.

ha , meinst du das er jetzt der Halsbringer ist ? lächerlich , weil er ja über soviel Spielpraxis verfügt.
oh man , was erwartest du ?
er kommst rein und schießt uns gleich zum Sieg ?

ha , meinst du das er jetzt der Halsbringer ist ?
Nö. Ich erwarte darüber hinaus von jedem Werderspieler, das er seinen eigenen Hals mitbringt - Ausnahme Ailton.

lächerlich , weil er ja über soviel Spielpraxis verfügt.
Eigentor

Mehr, hab ich doch geschrieben.

er kommst rein und schießt uns gleich zum Sieg ?
Nö.

Ich glaube, irgendetwas stimmt mit Deiner Leertaste nicht.

Also, am Samstag auf Schalke war er nicht besser als AH. Da wechselt man nur Not gegen Elend.:(

Es ist aber auch immer eine Frage, ob du beim Stand von 0:3 in eine Mannschaft kommst, die sich teilweise schon aufgegeben hat oder ob du von Anfang an die Chance und das Vertrauen bekommst.

Dazu kommt noch, dass er keinerlei Spielpraxis hat. Trotzdem habe ich bei ihm mehr Einsatz als bei Hunt gesehen. Was dabei raus kommt ist dann wieder was anderes...

Er hat durchaus eine Chance verdient! Zumal ich öfter mal beim Training zugesehen habe und er mir immer positiv aufgefallen ist!

Echt? Ich bin auch hin und wieder beim Training und ich finde immer, dass er einer der schlechtesten Werder-Spieler ist. Für mich hat er keine gute Technik, kein Taktik-Verständnis und keine besonderen Stärken.

Es haben sich ja nicht umsonst weder in der ersten noch in der zweiten Bundesliga Abnehmer für ihn gefunden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back