Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Würde ihn einfach mal statt Boro einwechseln.

Bargfrede hat im Moment noch nich seine Form und für ihn kommt meistens Borowski. Würd Said einfach mal ins kalte Wasser werfen. Was kann schon schief gehn?

Für einen Spieler, der so wenig Einsatzzeit bekommt und zwischenzeitlich auf dem Abstellgleis war, war das eine sehr ordentliche Leistung. Er ist sehr viel gelaufen in den paar Minuten und man hatte den sicheren Eindruck, das er noch unbedingt was reissen wollte. Allein das finde ich schon sehr positiv.

Die zwei Ballverluste waren ärgerlich, aber nur einer war ihm anzukreiden, beim anderen hatten die Mitspieler einfach die Kraft oder die Lust zum Mitlaufen und Anbieten vergessen.

Er ist wohl der falscheste Adressat für Gemecker. Vielmehr sollte er einfach mal eine bessere Chance bekommen, so dass man das besser beurteilen kann, war er zu leisten imstande ist. Dafür haben alle anderen im MF ja schon genügend gurkig gespielt.

Er hat halt gar keine Spielpraxis, weil er nicht mal in der U23 ran darf. Trotzdem hat er immer noch mehr Sicherheit ausgestrahlt als Ayik, dem man hier aber auch keinen Vorwurf machen darf. Die beiden bekommen alle 6-8 Monate mal einen fünfminütigen Kurzeinsatz, da verbietet sich jede Kritik darüber, wieviel Sicherheit diese Spieler ausstrahlen.

Er hat halt gar keine Spielpraxis, weil er nicht mal in der U23 ran darf. Trotzdem hat er immer noch mehr Sicherheit ausgestrahlt als Ayik, dem man hier aber auch keinen Vorwurf machen darf. Die beiden bekommen alle 6-8 Monate mal einen fünfminütigen Kurzeinsatz, da verbietet sich jede Kritik darüber, wieviel Sicherheit diese Spieler ausstrahlen.

Man muss auch bedenken das Ayik am Samstag noch für die U23 gespielt hat. ;)

Aber wie schon gesagt, würde Said ruhig öfters mal bringen. Vielleicht bekommt er ja jetzt mehr Chancen wo wir soviel Verletzte haben. Ansonsten sollte man sich zeitnah trennen.

Die ganze Kiste mit Said ist mir ein Rätsel.

Was man so mitbekommt, war er in den Vorbereitungen und auch den Testspielen immer gut dabei. Dennoch hab ich das Gefühl, dass er während der Saison selten bis gar keinerlei Chancen hat sich zu beweisen (gerade auch wenn solche personellen Engpässe bestehen wie derzeit).

Und durch derlei Kurzeinsätze kann er sich kaum wirklich präsentieren.

Die ganze Kiste mit Said ist mir ein Rätsel.

Was man so mitbekommt, war er in den Vorbereitungen und auch den Testspielen immer gut dabei. Dennoch hab ich das Gefühl, dass er während der Saison selten bis gar keinerlei Chancen hat sich zu beweisen (gerade auch wenn solche personellen Engpässe bestehen wie derzeit).

Und durch derlei Kurzeinsätze kann er sich kaum wirklich präsentieren.

:tnx: ja geht mir genauso! Ich verstehe das auch nicht.

Das will mir partout auch nicht in den Kopf was sich der Trainerstab um Th.Schaaf bei der Behandlung von ihm innerhalb des Kaders denkt. Völlig unverständlich und nicht erklärbar!! :stirn: Erst wird er aufgrund einer guten Vorstellung in der Vorbereitung bei mehreren Testspielen eingesetzt und hinter in der Liga wo es zählt ist er, voralledem bei der jetzigen angespannten Personallage, anscheinend das letzte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) im Glied! :wild: Man sollte ihn jetzt endlich auch mal verstärkt einsetzen und ihm eine optimale Chance geben sich im Team bei einem Pflichtspiel zu beweisen. Und nicht nur über läppische 4-5 Minuten. Ansonsten wäre es wohl besser ihn in der Winterpause an einen Verein zu verkaufen oder verleihen der ihn deutlich besser gebrauchen kann und wo er Spielzeit bekommt und nicht nur auf der Bank oder Tribüne dumm rumhockt.

Also Werder, lass Taten sprechen! ;)

Für einen Spieler, der so wenig Einsatzzeit bekommt und zwischenzeitlich auf dem Abstellgleis war, war das eine sehr ordentliche Leistung. Er ist sehr viel gelaufen in den paar Minuten und man hatte den sicheren Eindruck, das er noch unbedingt was reissen wollte. Allein das finde ich schon sehr positiv.

Bei einem Spieler, der für 10min auf den Platz geschickt wird, sollte man erwarten können, dass er noch Luft zum Rennen hat und gewillt ist, etwas zu reissen. :(

Die zwei Ballverluste waren ärgerlich, aber nur einer war ihm anzukreiden, beim anderen hatten die Mitspieler einfach die Kraft oder die Lust zum Mitlaufen und Anbieten vergessen.

Da sehe ich anders, der erste war ein Driblingversuch durch 3 Leverkusener, obwohl neben ihm ein Mannschaftskollege stand, zudem er abspielen hätte können. Der zweite Ballverlust war ein Fehlpass auf ein paar Metern, wodurch Sam zum Gegenangriff gestartet ist. Hätte dieser dann noch abgespielt und nicht auf einen Elfer spekuliert ... :rolleyes:

Schade um Said. Die Spiele die ich mit ihm gesehen habe, waren nicht wirklich schlecht und man hat gute Anlagen gesehen.

Bei solchen 3-5 Minuten Auftritten ist es natürlich extrem schwer für ihn in die Mannschaft und in das Spiel zu kommen. Zumal man auch noch beachten muss, das selbst diese kurzen Auftritte eher Mangelware sind.

Normalerweise müsste man sagen, das es momentan sowieso nicht sinnvoll wäre ihn einzusetzen weil die ganze Mannschaft nicht auf der Höhe ist und sich erstmal wieder selbst finden muss damit man jungen Spielern auch mal Einsatzchancen geben kann. Das Problem ist jedoch, wenn die Mannschaft funktionieren würde, würde eben auch nur diese 1. Elf spielen;)

irgendwie spiegelt das die "Wandlung" von Bremen wieder. Vielleicht sollte Schaaf wieder mehr dazu übergehen jungen Leuten die Chance zu geben (dabei meine ich nicht generell, wichtige Positionen können ja immer noch durch erfahrene Leute besetzt werden). Aber ich denke Leute wenn Leute wie Huseijnovic, Ayik, Kroos oder Testroet eine echte Chance sehen würden (und kriegen würden) würden sie mehr Druck auf die Startformationen machen als Leute wie Borowski, Jensen etc. . Und ich schätze Thomas Schaaf auch so ein, der er besser mit jungen Leuten umgehen kann (die er formen kann) als mit älteren erfahrenen Leuten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back