Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von äppelwoi;1263262:Schön für ihn, dass er mal wieder im Kader steht. Auch wenn es nur wegen der vielen Ausfälle ist und er wohl nicht zum Einsatz kommen wird. Es ist aber ein Zeichen für ihn, dass er noch richtig dazugehört, anders als in Genua z.B..
:svw_applaus:Ja. Mit zwei Ballverlusten hat er gleich wieder Leverkusener Möglichkeiten eingeleitet.Auch wenns nur wenige Minuten waren die er drin war. Das war nix.
Was waren denn deine Erwartungen bei noch 4 Minuten auf der Uhr plus Nachspielzeit?
Er hat halt gar keine Spielpraxis, weil er nicht mal in der U23 ran darf. Trotzdem hat er immer noch mehr Sicherheit ausgestrahlt als Ayik, dem man hier aber auch keinen Vorwurf machen darf. Die beiden bekommen alle 6-8 Monate mal einen fünfminütigen Kurzeinsatz, da verbietet sich jede Kritik darüber, wieviel Sicherheit diese Spieler ausstrahlen.
Die ganze Kiste mit Said ist mir ein Rätsel.
Was man so mitbekommt, war er in den Vorbereitungen und auch den Testspielen immer gut dabei. Dennoch hab ich das Gefühl, dass er während der Saison selten bis gar keinerlei Chancen hat sich zu beweisen (gerade auch wenn solche personellen Engpässe bestehen wie derzeit).
Und durch derlei Kurzeinsätze kann er sich kaum wirklich präsentieren.
ja geht mir genauso! Ich verstehe das auch nicht.
im Glied! :wild: Man sollte ihn jetzt endlich auch mal verstärkt einsetzen und ihm eine optimale Chance geben sich im Team bei einem Pflichtspiel zu beweisen. Und nicht nur über läppische 4-5 Minuten. Ansonsten wäre es wohl besser ihn in der Winterpause an einen Verein zu verkaufen oder verleihen der ihn deutlich besser gebrauchen kann und wo er Spielzeit bekommt und nicht nur auf der Bank oder Tribüne dumm rumhockt.
Für einen Spieler, der so wenig Einsatzzeit bekommt und zwischenzeitlich auf dem Abstellgleis war, war das eine sehr ordentliche Leistung. Er ist sehr viel gelaufen in den paar Minuten und man hatte den sicheren Eindruck, das er noch unbedingt was reissen wollte. Allein das finde ich schon sehr positiv.

Die zwei Ballverluste waren ärgerlich, aber nur einer war ihm anzukreiden, beim anderen hatten die Mitspieler einfach die Kraft oder die Lust zum Mitlaufen und Anbieten vergessen.