Rucksack in der Ostkurve / Rucksack abgeben

Es kommt nicht darauf an, wie groß der Anteil der Verletzten im Verhältnis zur Gesamtbesucherzahl ist, nach Deiner Rechnung im promillebereich, sondern das es überhaupt Verletzte durch Pyro gibt. Da ist jeder durch Verbrennungen entstellte Mensch einer zu viel. Das meine ich mit relativieren, ist ja nicht so schlimm, sind ja nur 1200 Verletzte (ok, nicht alle durch Pyro). Frage mal diejenigen, die durch solchen Blödsinn zu Schaden gekommen sind, ob die es auch so entspannt betrachten.

wie viele leute wurden denn im stadion durch verbrennungen entstellt?

maßnahmen wie verschärfte sicherheitsmaßnahmen müssen halt auch verhältnismäßig sein.

Es kommt nicht darauf an, wie groß der Anteil der Verletzten im Verhältnis zur Gesamtbesucherzahl ist, nach Deiner Rechnung im promillebereich, sondern das es überhaupt Verletzte durch Pyro gibt. Da ist jeder durch Verbrennungen entstellte Mensch einer zu viel. Das meine ich mit relativieren, ist ja nicht so schlimm, sind ja nur 1200 Verletzte (ok, nicht alle durch Pyro). Frage mal diejenigen, die durch solchen Blödsinn zu Schaden gekommen sind, ob die es auch so entspannt betrachten.

wie viele leute wurden denn im stadion durch verbrennungen entstellt?

maßnahmen wie verschärfte sicherheitsmaßnahmen müssen halt auch verhältnismäßig sein.

Bei Pyro gibt es keine Verhältnismäßigkeit, man möchte zum Fußballspiel und nicht zur Pyronale die ist jedes Jahr in Berlin. Und immer gut besucht .

Falscher Thread. Hier sollten wir die Pyro Diskussion nicht nochmal haben. Pyros sind verboten und damit eine Straftat und also auch also solche zu ahnden. Es ist total egal wieviele Menschen verletzt wurden, selbst wenn es in 100 Jahren einer war ist es einer zuviel. Allein das Hinzuziehen dieser Statistik wirft riesige Schatten auf deine Argumentationsweise @dieeeter .

1899% Zustimmung es Bedarf überhaupt keinerlei Diskussion über den Sinn von Pyro. Diskussion ergibt immer eine Gegendiskussion
ignorieren ist der beste Weg das Thema zu beenden. :trost:

Wo wurde noch das Kind mit Verbrennungen verletzt??? Karlsruhe???
Mit welchen kranken Vergleichen hier versucht wird Unrecht zu Recht werden zu lassen.
Es ist aber auch ständig diese verblendete ideologische Gesprächsführung von Leuten, die sich über die Freiräume ihrer Mitbürger
mit dem Argument und dem Hinweis auf die eigenen Freiräume, hinwegsetzen. In der Regel bilden sie die Minderheit, setzen sich aber
lautstark mit verbaler und physischer Gewalt gegen Mehrheiten durch und bringen es oft bis zur Duldung.
Nach dem Motto:
"Macht kaputt was Euch kaputt macht."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da ich am 18.05. das erste Mal im Weserstadion sein werde, habe ich 2 Fragen.
Wie der Name schon sagt geht es um das Mitnehmen eines Rucksacks und die Frage ob diese immernoch gestattet ist?
Wie bezahlt man im Stadion, wenn man keine Werder-Card hat? Kann man noch Bar bezahlen, oder läuft das auch hier mittlerweile alles über den NFC Chip?

Huhu,

kann mir jemand sagen, ob ich ne GoPro mit kleinem Selfie Stick mit ins Stadion nehmen kann? Bin leider nicht so oft im Stadion... aber jetzt klappts zum Saison Auftakt :) YES! :klatsch:

Würde mich freuen, wenn mir eine(r) helfen könnte...

Danke schonmal,

jiMMie

Back