Och ohne den H.. wird schwer.![]()
dr. h. odensack?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och ohne den H.. wird schwer.![]()

Es kommt nicht darauf an, wie groß der Anteil der Verletzten im Verhältnis zur Gesamtbesucherzahl ist, nach Deiner Rechnung im promillebereich, sondern das es überhaupt Verletzte durch Pyro gibt. Da ist jeder durch Verbrennungen entstellte Mensch einer zu viel. Das meine ich mit relativieren, ist ja nicht so schlimm, sind ja nur 1200 Verletzte (ok, nicht alle durch Pyro). Frage mal diejenigen, die durch solchen Blödsinn zu Schaden gekommen sind, ob die es auch so entspannt betrachten.
Es kommt nicht darauf an, wie groß der Anteil der Verletzten im Verhältnis zur Gesamtbesucherzahl ist, nach Deiner Rechnung im promillebereich, sondern das es überhaupt Verletzte durch Pyro gibt. Da ist jeder durch Verbrennungen entstellte Mensch einer zu viel. Das meine ich mit relativieren, ist ja nicht so schlimm, sind ja nur 1200 Verletzte (ok, nicht alle durch Pyro). Frage mal diejenigen, die durch solchen Blödsinn zu Schaden gekommen sind, ob die es auch so entspannt betrachten.
wie viele leute wurden denn im stadion durch verbrennungen entstellt?
maßnahmen wie verschärfte sicherheitsmaßnahmen müssen halt auch verhältnismäßig sein.
Falscher Thread. Hier sollten wir die Pyro Diskussion nicht nochmal haben. Pyros sind verboten und damit eine Straftat und also auch also solche zu ahnden. Es ist total egal wieviele Menschen verletzt wurden, selbst wenn es in 100 Jahren einer war ist es einer zuviel. Allein das Hinzuziehen dieser Statistik wirft riesige Schatten auf deine Argumentationsweise @dieeeter .

Ich dachte du bist Lehrer an der Hauptschule? Malbücher in der 9ten Klasse?aber die kleine brauch doch noch ihr Malbuch und die ganzen Stifte und und und. Sorry, entweder das Kind ist groß genug, um wirklich Fußball zu gucken oder es geht nicht ins Stadion.

In 5/6 haben die so pokemon-Malbücher und was weiß ich alles. Also nur einzelne. Andere brauchen Platz für ihre E-ZigaretteIch dachte du bist Lehrer an der Hauptschule? Malbücher in der 9ten Klasse?![]()

In 5/6 haben die so pokemon-Malbücher und was weiß ich alles. Also nur einzelne. Andere brauchen Platz für ihre E-Zigarette![]()
Unglaublich diese Unterschiede in dem Alter. 
Unglaublich diese Unterschiede in dem Alter.
![]()

Wart mal... Ich muss mal kurz ein Malbuch kaufen...Andere haben in dem Alter schon fast Kinder![]()

Wart mal... Ich muss mal kurz ein Malbuch kaufen...
![]()
![]()