Rouven Schröder (Sportdirektor RB Leipzig)

Eine sehr gute Entscheidung von Herrn Eichin. Da ist einiges zu erwarten, denn die Arbeit bei Greuther Fürth war sehr gut. Die aktuellen Kader des (leider) Nichtaufsteigers sind bundesliagatauglich. Und unser SV Werder braucht auch einmal "frisches Blut"!
Herzlich willkommen, Herr Rouven Schröder und viele tolle Erfolge!:applaus:

Gute Verpflichtung! Wie ich ja schon in einem anderen Thread schrieb, finde ich es sehr gut, dass TE versucht gute Leute auch von Außen zu holen und so dem Verein eine Frischzellenkur zu verpassen.
Und solche Leute zu bekommen ist dann auch schon mal ne Leistung!

Hört sich doch alles vielversprechend an. Bin gespannt auf die Arbeit von Schröder und ebenso auf die von Nouri. Mal sehen, wo uns das alles hinführt. Jedenfalls würde ich jetzt schon gerne wissen, wie die nächste Transferphase verläuft.

Auch das wieder ein "typischer Eichin".
Als es denn publik wird ist es quasi schon nahezu eingetütet und es wird nicht vorher wochenlang durch die Medien posaunt.
Na dann ein gutes Händchen, Herr Schröder und allzeit viel Spaß bei der Arbeit beim SVW.

auf jeden Fall herzlich willkommen, ABER,

immer ruhig mit den jungen Pferden, wenn ich jetzt schon wieder höre, ist ein Guter; toller Schachzug Eichin...

Abwarten! Slomka ist auch ei Guter, van Marwjik auch......

Trotzdem.....

Viel Erfolg!

Auch von mir ein herzliches Willkommen:daumen:

Ich kann Rouven Schröder nur schwer einschätzen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, das passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer.

Vom Alleinherscher Alofi, zu einer breiten Geschäftsführung, die ihre Aufgabenbereiche expliziter aufteilen und neustruktieren - das neue Werder macht mir Mut. Pro TERS.

Der Kerl macht nen sehr sympathischen Eindruck in den aktuellen Interviews und scheint wirklich zu passen. Ein ehrlicher, akribischer Arbeiter, der auch das familiäre bei Werder mag und das Gesamtpaket Werder zu schätzen weiß. :daumen:

Es ist viel zu früh was zu sagen, aber vom Gefühl her habe ich ein gutes Feeling.

Ein Mann mit "Ecken und Kanten"! :cool: :D :lol: :daumen:

Das "familiäre Umfeld" rund um Werder wird von Fremden offenbar mehr geschätzt als von vielen eigenen Anhängern. :zweifeln:

Interessante Erkenntnis!

Ach, das ist mal wieder ein dummer Kommentar in Richtung derjenigen, für die Werder insgesamt oftmals zu kuschelig daherkommt und die sich gewünscht haben, dass die Posten bei Werder nicht nur an verdiente Ex-Spieler verteilt werden, sondern auch an externe Fachleute ohne Werdervergangenheit. :roll:

Dazu ein mal wieder passendes Zitat vom 22. April 2014 aus dem Dutt-thread:

Willst du vernünftig diskutieren oder nur polemisieren? :roll:
...

;) :roll: :wink:

@Campino: Die direkte Reaktion auf Deine Frage ist eigentlich schon Teil deren Antwort. ;)

:kaffee:

Wäre ja ganz nett, wenn derjenige antwortet, den ich gefragt habe...

EDIT: Zu spät

Back