W
Werdiknight
Guest
Was er ganz offensichtlich nicht getan hat. Wer bereitet den Scheiterhaufen vor?! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Werder hat wohl Angst, dass die Dummköppe die Strafe noch verlängern...
Was er ganz offensichtlich nicht getan hat. Wer bereitet den Scheiterhaufen vor?!![]()

Na ja da ich gleich um die Ecke wohne - könnt ich ihn auch gleich um selbige bringen![]()
Vermutlich zu Recht - in der DFB-Zentrale klopft man sich jetzt sicher auf die Schulter, dass man einen duften Kompromiss gefunden hat, da wäre man natürlich ganz schön sauer, wenn Werder jetzt den Hals nicht voll kriegen kann und gleich Freispruch für alle Spieler will, die nichts gemacht haben. Wir sollten uns lieber über all die Spieler freuen, die NICHT zu unrecht gesperrt worden sind und gar nicht erst vor Gericht erscheinen mussten, so oft richtig zu liegen, ist nämlich auch nicht leicht!

Jetzt aber mal halblang, ja?
was glaubst du denn
Was er ganz offensichtlich nicht getan hat. Wer bereitet den Scheiterhaufen vor?!![]()

Man sollte sich viel mehr auf das nächste Spiel konzentrieren, anstatt so einen ausichtslosen Schwachsinn zu betreiben!!!Na ich hoffe das Werder die mündliche Verhandlung binnen 24 Stunden anstrebt, sowas sollte man sich nicht gefallen lassen!
Man sollte sich viel mehr auf das nächste Spiel konzentrieren, anstatt so einen ausichtslosen Schwachsinn zu betreiben!!!
Ein Spieler, Trainer oder Betreuer korrigiert eine Schiedsrichter-Entscheidung zu Ungunsten seiner Mannschaft.

Laut http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=22415&tx_dfbnews_pi4[cat]=145 kann innerhalb 24 Stunden gegen den Entscheid des Einzelrichters mündliche Verhandlung beantragt werden. Der DFB ist ein Kasperhaufen!