Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder verzichtet doch auf die mündliche Verhandlung. Steht doch auf der Seite.
War nicht auf der Seite. Ok, dann müssen wir mit der DFB-Manipulation leben.
Jo, hast recht, das stand irgendwo anders. Kann sein, dass das im Weser Kurier heute morgen stand. Jedenfalls verzichtet Werder darauf.
Hoffentlich heißt das Verzichten auf die mündliche Verhandlung, dass Werder gleich vor den CAS zieht. Geht das prinzipiell?
Offenbar ist es so, dass Schmidt selbst seine Entscheidung nicht mehr konsequent vertreten mag. In seinem Bericht finden sich laut Allofs weder die Begriffe Tätlichkeit noch Ellenbogen. Von einer Berührung mit der Hand sei darin die Rede

Lachhaft.. solange derartige Vögel unseren Profifußball leiten, ist jede Kritik an diesem Haufen berechtigt. Scheiß DFB!Er begründete das in einem Interview mit dem Fernsehsender DSF wie folgt: "Ich sehe nur, wie Fabian Boll heftig auf seinen Gegenspieler losläuft und ihn förmlich umrennt. Deshalb musste ich ihm die Rote Karte zeigen", sagte Rafati, der von den Bundesliga-Profis in einer Umfrage für das Fußball-Magazin "Kicker" zum dritten Mal hintereinander zum schlechtesten Schiedsrichter gewählt worden ist.
Joo, ist klar
Diese verdammte Schirisau soll mir lieber nicht begegnen. Diese Witzgestalt ist einfach nur armselig und erbärmlich. Wenn das Ding noch einmal ein Spiel von uns pfeifen darf, ticke ich aus.
Und der DFB schützt dieses Würstchen auch noch, ich fass es nicht... und nachher sollen wir wieder schön alle stolz drauf sein, dass wir die besten Schiris der Welt habenLachhaft.. solange derartige Vögel unseren Profifußball leiten, ist jede Kritik an diesem Haufen berechtigt. Scheiß DFB!

Joo, ist klar
Diese verdammte Schirisau soll mir lieber nicht begegnen. Diese Witzgestalt ist einfach nur armselig und erbärmlich. Wenn das Ding noch einmal ein Spiel von uns pfeifen darf, ticke ich aus.

Vielleicht pfeift er uns ja am Samstag bei BVB?![]()
Ich finde das Thorsten Kinhöfer mal wieder fällig wäre. Das letzte Vergnügen hatten wir beim SC Freiburg!Vielleicht pfeift er uns ja am Samstag bei BVB?![]()
Hätte der Schiri es also so in seinem Bericht geschrieben, wäre also ein Freispruch möglich gewesen? Jetzt verstehe ich es selbst nicht mehr....