Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wen hatte der Täter dabei? Seine Tochter.
Macht das alles noch ekelhafter.

Idioten gibt es überall. Ich hoffe nur, dass der Täter ermittelt werden kann und neben einer Strafe auch für alle finanziellen Folgen aufkommen muss. Dazu noch ein Bundesweites Stadionverbot.Wie dumm muss man sein?
Naja, bestätigt mich in meiner Meinung zu nem Teil Essener Fans...
Leider richtig. Bei unserem Auswärtsspiel in Kiel haben mehrere Pyro-Spacken wiederholt im Werder-Fan-Block gezündelt, so dass das Spiel unterbrochen werden musste. Es wurde zwar anderes als in Essen kein Spieler der gegnerischen Mannschaft verletzt, aber es wurde zumindest billigend in Kauf genommen.Idioten gibt es überall.
Jo aber auch nicht überall.Auch dahingehend ist der RWE kein Einzelfall, sondern es ist ein grundlegendes Problem im Fußball.
Die sitzen irgendwo auf Süd oder Nord und saufen sich die Demokratie schön.Jo aber auch nicht überall.
Bei Werder z.B. hast du die Nazis doch schon zum allergrößten Teil vertrieben, wenn ich das richtig sehe.
Jo aber auch nicht überall.
Bei Werder z.B. hast du die Nazis doch schon zum allergrößten Teil vertrieben, wenn ich das richtig sehe.

Ich formuliere es mal so: organisatorisch ja, personell eher nein. Nachdem vor ca. 7-8 der Bundesgerichtshof das Urteil eines Landgerichts bestätigte, dass Hooligan-Gruppen als kriminelle Vereinigung angesehen werden können, lösten sich bundesweit viele Hools-Gruppierungen auf. In Bremen waren es die "Standarte Bremen" - die seit Ende der 1980er Jahre sehr enge Bindungen zu Gleichgesinnten beim RWE plegt/e - sowie "Nordsturm Brema". Seit dem agiert diese Mischkultur aus Neonazis, Hools, Wut- und Reichsbürger etc. konspirativ. Bei RWE bilden sie dahingehend eine Ausnahme, weil sie als "Steeler Jungs" als Organisation = präsenter auftreten. Das bedeutet aber nicht, dass in anderen Standorten das Problem weites gehend obsolet sei.Jo aber auch nicht überall.
Jap.Okay, also gibt es sie noch, die treten aber nicht mehr so organisiert auf wie damals, richitg?
Da wird ein Verein für einen Idioten bestraft, auch nicht richtig, finde ich.Ich lese gerade. Das abgebrochene Spiel gg Münster wird 2:0 für Münster gewertet. Außerdem muss Essen 15.000 Euro Strafe zahlen und beim nächsten Heimspiel einen Teil der Tribüne sperren.
Da wird ein Verein für einen Idioten bestraft, auch nicht richtig, finde ich.
Wiederholungsspiel und fertig.
Das kann die den Aufstieg kosten.
Das war zu vermuten.Ich lese gerade. Das abgebrochene Spiel gg Münster wird 2:0 für Münster gewertet