Ob das damit zusammenhängt,dass Herr Titz immer ein Förderer von ihm war....Ich bin nicht sicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In SachenSieht ja tatsächlich so aus, dass bei RWE mal was geht.![]()
geht da immer was
Aber mal im Ernst, mich würde es freuen. Der Verein dümpelt jetzt seit Jahren in der Regionalliga rum, und das bei dem schönen Stadion und der großen Fanbasis. Das Umfeld ist mindestens drittligareif.In Sachengeht da immer was
Aber mal im Ernst, mich würde es freuen. Der Verein dümpelt jetzt seit Jahren in der Regionalliga rum, und das bei dem schönen Stadion und der großen Fanbasis. Das Umfeld ist mindestens drittligareif.
In Sachengeht da immer was
Aber mal im Ernst, mich würde es freuen. Der Verein dümpelt jetzt seit Jahren in der Regionalliga rum, und das bei dem schönen Stadion und der großen Fanbasis. Das Umfeld ist mindestens drittligareif.
Die Stadt Essen könnte auch 2.Liga.... Wenn das Sandhausen, Heidenheim und Wiesbaden hinbekommen. Rot-Weiß Essen wäre eine Bereicherung. Nun scheint ja etwas im Sinn zu Entstehen zu sein. Hoffe sie packen das! Schon ein Kult, RWEIn Sachengeht da immer was
Wollte heute das Sondertrikot bestellen. War natürlich ein Schuss in den Ofen..
Das ist das geilste Trikot welches ich jemals gesehen habe!! Einfach Mega! So in der Art von Werder wäre ein Traum!
Hast Du ein Foto davon?

Das dürfte bei RWE jetzt ähnlich ausgehen.Leider mit dieser hirnrissig niedrigen Auflage, die nur eins bewirkte, nämlich einen florierenden Schwarzmarkt...![]()
Platz 3 am Ende..... Hatte nicht Rödinghausen verzichtet?RWE trennt sich von Trainer Titz!
Platz 3 am Ende..... Hatte nicht Rödinghausen verzichtet?
Gab es keine Möglichkeit im nächsten Jahr mit Titz aufzusteigen?
Oder gab es noch andere Probleme?