Rot-Weiss Essen

In Sachen :beer: geht da immer was ;) Aber mal im Ernst, mich würde es freuen. Der Verein dümpelt jetzt seit Jahren in der Regionalliga rum, und das bei dem schönen Stadion und der großen Fanbasis. Das Umfeld ist mindestens drittligareif.

Normalerweise ist das ein schlafender Riese.
Vielleicht geht ja nun tatsächlich was mit dem Naketanomann.
Dann das Geld noch sinnvoll einsetzen und wer weiß?
War ja viel Mißmanagement in den letzten Jahren, was ich so mitbekommen habe.

In Sachen :beer: geht da immer was ;) Aber mal im Ernst, mich würde es freuen. Der Verein dümpelt jetzt seit Jahren in der Regionalliga rum, und das bei dem schönen Stadion und der großen Fanbasis. Das Umfeld ist mindestens drittligareif.

Normalerweise ist das ein schlafender Riese.
Vielleicht geht ja nun tatsächlich was mit dem Naketanomann.
Dann das Geld noch sinnvoll einsetzen und wer weiß?
War ja viel Missmanagement in den letzten Jahren, was ich so mitbekommen habe.

Die Stadt Essen könnte auch 2.Liga.... Wenn das Sandhausen, Heidenheim und Wiesbaden hinbekommen. Rot-Weiß Essen wäre eine Bereicherung. Nun scheint ja etwas im Sinn zu Entstehen zu sein. Hoffe sie packen das! Schon ein Kult, RWE

„ dank „ des Niedergangs von Wattenscheid sind es nun 3 Punkte mehr auf Verl. :rolleyes:
und auch auf Rödinghausen hat RWE dadurch 2 Punkte verloren. :muede:
Es würde zu RWE passen sollten am Ende der Saison jene Punkte fehlen. :kaffee:

Wollte heute das Sondertrikot bestellen. War natürlich ein Schuss in den Ofen.. :rolleyes:
Das ist das geilste Trikot welches ich jemals gesehen habe!! Einfach Mega! So in der Art von Werder wäre ein Traum!

RWE_Slider_1140x450_SALE.jpg

Back