Rot-Weiss Essen

Moinsen!

Da das Spiel langsam näher rückt, will ich den Thread mal wieder hochholen und die "Werbetrommel" rühren. ;)

Tickets gibt es im Vorfeld bei Eventim:
Klick mich!

Für alle, die nicht so auf dem laufenden sind:
Der RWE ist schon vor ein paar Wochen aufgestiegen und führt die Liga absolut souverän an, was angesichts der Vorgeschichte (Insolvenz, Zwangsabstieg...) m.M. nach sehr überraschend ist. Nach dem letzten Spieltag gegen Fortuna Köln soll es noch mal eine Art Aufstiegsfeier geben ( => Link ).

falls es machbar ist fahrt mit der bahn nach essen-bergeborbeck.! von dort ist es nur noch ein kurzer sprung zum stadion.. einfach der menge nach.. ein dönerladen, kiosk sowie eine tanke liegen auf dem weg.. aber in essen ist man eh pommes rot-weiss.. ;)

Ich möchte nicht gegen Essen in die 1. Runde. Würde ja bedeuten das wir die sofort aus den Pokal rausschmeißen müssten. Will ich nicht. Ich bin für ein späteres Spiel. In Berlin oder so :ugly::thumb:

Ich möchte nicht gegen Essen in die 1. Runde. Würde ja bedeuten das wir die sofort aus den Pokal rausschmeißen müssten. Will ich nicht. Ich bin für ein späteres Spiel. In Berlin oder so :ugly::thumb:

Ich glaube aber nicht, dass Essen sonderlich weit kommt - daher gerne in der 1. Runde ;) Und in Bremen würden sie auch in der zweiten Runde nicht spielen, da Essen als Amateur ja Heimrecht hat... Oder wurde das etwa zur neuen Saison geändert?

Back