Rot-Weiss Essen

:) Das ist ja super, wenn extra Leute aus dem Norden kommen, dann dann hört Euch öfter den Song an, die Band Gardenier wird bei der Aufstiegsfeier live spielen :D

Bis dahin und danke für die Unterstützung, die können wir in Essen gut gebrauchen, :beer:

Lg Anne

Also ich bin auch aufjedenfall da mit paar kollegen :thumb:
ich hoffe dann auf eine bessere leistung wie letzten montag gegen wegbeck beeck wo ich da war :D

wie puwaldo schon schrieb.., kein problem.. beim " aufstiegsspiel " in siegen hab ich mit meinem werder-klamotten von 3 verschiedenen Essenern ein Bier ausgegeben bekommen.. desweiteren bin ich ja öfter mit RWE unterwegs bzw beim Heimspiel.. hab auch schon ein paar Essener gehabt die Dortmund treu sind aber mit uns absolut keine Probleme haben.. also nur zu.. :beer:

meldung von reviersport.de:
Velbert und RWE stehen im Endspiel um den Diebels-Niederrheinpokal. So weit die Fakten. Über alles weitere wird noch immer und zunehmend kontrovers diskutiert.

Innerhalb des Fußballverbands Niederrhein (FVN) haben sich zwei Positionen herauskristallisiert. Während eines der Lager das Spiel aus organisatorischen Gründen an die Hafenstraße legen möchte, tut sich eine zweite Gruppe schwer damit, im dritten Jahr in Folge ein Pokal-Endspiel im Georg-Melches-Stadion austragen zu lassen.

Eine Entscheidung ist immerhin in Sicht. Auf der Sitzung des FVN-Präsidiums am Donnerstagabend soll eine Entscheidung fallen. Notfalls im Losverfahren!

ich hoffe das spiel wird in essen sein
wenn nicht ich fahre auch nach velbert :D

haben die denn da eigentlich ein großes stadion ?
weil ich kann mir vorstellen das 5000-8000 rwefans kommen würden

haben die denn da eigentlich ein großes stadion ?
weil ich kann mir vorstellen das 5000-8000 rwefans kommen würden

du hast fragen die man sich mit hilfe eines großen suchdienstanbieter selber beantworten kann. ;)
aber bezüglich stadien mal eine schöne seite..
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=laender
ps: es fahren keine 5000fans nach velbert.. so angesagt ist der araq-pokal nicht.. :)

Das Insolvenzverfahren von Rot-Weiss Essen steht kurz vor dem Abschluss.
Heute Mittag wollen die Gläubiger über den Insolvenzplan abstimmen.

Die Gläubiger müssten auf einen Großteil ihrer Forderungen verzichten, eine Zustimmung gilt aber trotzdem als wahrscheinlich. Insgesamt geht es um eine Summe von 20 Millionen Euro. Durch die Ausbildungsvergütung von Mesut Özil und durch Spenden können nur knapp 300 000 Euro an die Gläubiger verteilt werden. Das Amtsgericht hat dem Insolvenzplan schon zugestimmt. Geben auch die Gläubiger heute im Amtsgericht grünes Licht, wäre Rot-Weiss zum Start der Regionalliga-Saison schuldenfrei.

Quelle: radioessen.de

Back