G
gelöscht
Guest
;-) na dann sehen wir uns ja alle dort;-))))
haut das übrigens hin mit den 5 Minuten Strassenbahnfahrt vom Bahnhof zum Stadion? Wenn ja dann bin ich wohl kurz nach 17Uhr am Stadion
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
;-) na dann sehen wir uns ja alle dort;-))))
Du wirst auf jedenfall nicht alleine da sein. Werden auch gleich in Erfurt übernachten, wird uns sonst zu stressig.
Achso weißt du zufällig was wegen der Autogrammstunde?
haut das übrigens hin mit den 5 Minuten Strassenbahnfahrt vom Bahnhof zum Stadion? Wenn ja dann bin ich wohl kurz nach 17Uhr am Stadion
wo schlaft ihr denn?
nein da weis ich nix weiter, denke mal danach oder so
Wir schlafen in einer Pension die ist glaube 7 Minuten (mit Auto) entfernt. Weiß nicht wie die heißt das hat meine Schwester raus gesucht.
Wo parkt man denn am besten beim Stadion? Ich hab mal was gelesen bei der Thüringenhalle.
In welchem Block sitzt ihr eig alle?
Also ich hab mir Block H (Marathontor) geholt...hoffe das ist halbwegs neutraler Boden sodass ich da als Erfurterin mit nem Werder-Schal aufkreuzen kann![]()
In welchem Block sitzt ihr eig alle?
Also ich hab mir Block H (Marathontor) geholt...hoffe das ist halbwegs neutraler Boden sodass ich da als Erfurterin mit nem Werder-Schal aufkreuzen kann![]()

Das Stadion scheint ja sehr voll zu werden, zumindest die Tribünenplätze sind fast alle schon verkauft![]()
Das spiel in erfurt wird nicht übertragen ich weiß nur das Spiel in Chemnitz kommt auf Sport1.

Danke das ist doch schon mal was![]()

Nee das ist nach wie vor blöd. Die hätten gefälligst mal ein Spiel wählen sollen wo ich nicht vor Ort bin![]()
, den DJK Daxlanden zum Beispiel, damit ich vor Ort bin 
Nee das ist nach wie vor blöd. Die hätten gefälligst mal ein Spiel wählen sollen wo ich nicht vor Ort bin![]()