Rot Weiß Erfurt - Werder Bremen 12.7. 19 Uhr

haut das übrigens hin mit den 5 Minuten Strassenbahnfahrt vom Bahnhof zum Stadion? Wenn ja dann bin ich wohl kurz nach 17Uhr am Stadion

du meinst am tag des spieles oder?;-)

ja das haut hin mit 5min, kommt aber auch drauf an wo du bist also im stadion, denn dann musst in ne andere bahn einsteigen;-) oder nen kleinen Fußmarsch auf dich nehmen;-) aber da kannst auch laufen ist ja noch ne menge zeit dann bis zum Einlass;-)

In welchem Block sitzt ihr eig alle?
Also ich hab mir Block H (Marathontor) geholt...hoffe das ist halbwegs neutraler Boden sodass ich da als Erfurterin mit nem Werder-Schal aufkreuzen kann :)

Also ich hab mir Block H (Marathontor) geholt...hoffe das ist halbwegs neutraler Boden sodass ich da als Erfurterin mit nem Werder-Schal aufkreuzen kann :)

ich sitze wie immer C-Block;-) auch wenns die teuersten immer sind aber da sieht man am besten und keine ideoten in der Nähe;-))))

kommt immer drauf an wo man steht oder sitzt in EF...aber denk mal sollte keien probleme geben;-)

Na ich bin auch in Block H und werde mit nem Werdertrikot erscheinen. Und da werden wir bestimmt nicht die einzigen Werderfans sein.
Außerdem ist es ein Freundschaftsspiel, denke nicht, dass es da irgendwelche Pöbeleien geben wird.

Naja, die Selektion der Testspiele ist etwas seltsam bei Sport1, wenn man nicht die Bauern ist...

Das Spiele Glasgow Rangers vs Leverkusen wird auch nicht gezeigt... :rolleyes:

Back