G
gelöscht
Guest
Eichin geht davon aus, daß Dutt gegen Chemnitz auf der Bank sitzt. Also ist er so gut wie entlassen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eichin geht davon aus, daß Dutt gegen Chemnitz auf der Bank sitzt. Also ist er so gut wie entlassen ...
Eichins aussagen riechen nicht nach Kündigung für Dutt. Ich denke er wird gegen Chemnitz noch auf der Bank sitzen.
Eichin geht davon aus, daß Dutt gegen Chemnitz auf der Bank sitzt.

Also, wenn er jetzt nicht entlassen wird, dann hab ich echt Angst um Werder.
Gehts denen noch um Werder?
Also, wenn er jetzt nicht entlassen wird, dann hab ich echt Angst um Werder.
Gehts denen noch um Werder?
Naja, es bleibt ja ein ganzes WE für die üblichen Mechanismen: eine Nacht (ggf. zwei Nächte) darüber schlafen, Krisensitzung und dort fällt die Entscheidung Pro oder Contra.
Ich habe schon seit Jahren Angst um Werder...

Ja, wird zwar nicht viel ändern an der Mannschaft, aber Dutt sollte gehen. Schade das man Spieler nicht genauso einfach absägen kann, ich finde man sollte einigen mal deutlich machen das sie keine Zukunft mehr bei Werder haben, nicht mal wenn wir vielleicht nächste Saison zweitklassig spielen würden :wild:
Sofort Trainerwechsel? Zu riskant, man stelle sich vor der neue fliegt gleich im Pokal, dann ist wieder Dampf in der Hütte
Sofort Trainerwechsel? Zu riskant, man stelle sich vor der neue fliegt gleich im Pokal, dann ist wieder Dampf in der Hütte