Robin Dutt

Eichin geht davon aus, daß Dutt gegen Chemnitz auf der Bank sitzt. Also ist er so gut wie entlassen ...

Eichin geht davon aus, daß Dutt gegen Chemnitz auf der Bank sitzt. Also ist er so gut wie entlassen ...

Ich denke eher das Eichin damit gezeigt hat das er pro Dutt ist, weil er das vor dem Spiel so entschieden hat. Aber nach diesem Spiel seine vorherige Entscheidung selbst in zweifel zieht.
Deswegen die eingeschränkte Version einer Unterstützung. Wenn sich sein Gemüt aber wieder beruhigt hat, wird er zu seiner vorher getroffenen Entscheidung zurückfallen.

Aber gegen Köln hat Dutt gerade das absolute Vertrauen verloren. Eichin ist jetzt bereit ihn zu feuern.
So würde ich Eichins Interview und verhalten beurteilen / interpretieren.

Ja, wird zwar nicht viel ändern an der Mannschaft, aber Dutt sollte gehen. Schade das man Spieler nicht genauso einfach absägen kann, ich finde man sollte einigen mal deutlich machen das sie keine Zukunft mehr bei Werder haben, nicht mal wenn wir vielleicht nächste Saison zweitklassig spielen würden :wild:

Jetzt können Alle aus ihren Löchern kommen und sich drüber freuen, dass er endlich weg ist und sie es ja sowieso schon von Anfang an wussten, scheint dem ein oder anderen ja ein echtes Bedürfnis zu sein.

Ich finde es schade, dass es nicht hingehauen hat, weil mir Werder wichtig ist und nicht ob mir die Person des Trainers gefällt oder nicht.

Es gab einige personelle Entscheidungen, die ich nicht nachvollziehen konnte, zum Beispiel heute mal so nen Busch über die Fritzseite aber er wird schon seine Gründe gehabt haben, die mich wirklich mal interessieren würden warum an so Leuten festgehalten wird, was sieht der an einem Fritz dass kein anderer zu sehen scheint?
Ich glaube es gibt niemanden hier im Forum der Fritz als Spieler aufstellen würde und da sind ja nicht ausschließlich Antifussballer oder Blinde drin.
Jeder Trainer hat seine Lieblingsspieler aber die zahlen es doch irgendwann einmal mit Leistung zurück.

Bin noch ein wenig angekratzt und auch ein bisschen voll.

Jedenfalls fand ich ihn als Typ immer recht sympathisch aber ich glaube echt, dass er zu nett/naiv für das professionelle Fussballgeschäft ist.

Fachlich vermutlich (belegt durch den besten Trainerscheinabschluss 2005) ein sehr guter Mann aber als Trainer brauchts ein bissel mehr als Fachwissen.

Machs gut, Robin, beim FSV Frankfurt oder im Ausland (Türkei oder so)
In der Liga werden wir ihn bei den Referenzen wohl erstmal nicht wiedersehen.

Ja, wird zwar nicht viel ändern an der Mannschaft, aber Dutt sollte gehen. Schade das man Spieler nicht genauso einfach absägen kann, ich finde man sollte einigen mal deutlich machen das sie keine Zukunft mehr bei Werder haben, nicht mal wenn wir vielleicht nächste Saison zweitklassig spielen würden :wild:

In der Tat, über manche Verpflichtungen und Vertragsverlängerungen (oder Opitionen ab X Einsätze) kann man nur :face::face::face:

Back