Robin Dutt

So Leute, ob nun Dutt, Hutt oder sonst wer. Heute müssen wir gewinnen, mir egal wer dann noch wie lange Trainer ist und ob dieser Levent spielen lässt oder Schaaf beerbt hat. ICH WILL NICHT in die 2. Liga. Klar soweit.

Des Weiteren sehe ich die Miss schon wieder dahin schwimmen wenn wir das nächste Trainerteam beurlauben müssen. Tolles Wort und noch besserer Zustand mind. für eine Partei!

Also heute gewinnen und Serie starten, das traue ich der Truppe zu!

Ich gehe jetzt mal Neutral an die Situation an.Viele regen sich auf warum einige eine Niederlage üfr unseren SVW wollen was auch berechtigt ist.Andere denken gewinnen wir heute wirds besser.Was ich Dutt/Eichin vorwerfe ist ganz einfach es wurden Spieler gekauft zBsp. Caldirola der hat ne gute letzte Saison gespielt und war für mich einer der wenigen Lichtblicke.Deswegen frage ich mich WARUM Dutt ihn nicht in die Stammelf bringt.Ovraniak ist technisch definitiv eine berreicherung für unsere Offensive ,nur weil er mal ehrlich war und das sagte was er dachte muss er auf der Bank verkommen (leider).Es waren ja nur ein paar mille die jetzt auf der Bank verkommen......
Ein Hajrovic wurde als Lückenfüller für Hunt geholt was für mich heisst Stammplatz und was ist mit Ihm???? Nur 2. Wahl auch nicht zu verstehen.
Lieber setzt Dutt auf einen Spieler wie Makiadi der letzte Saison schwach war und diese auch ist.

Gewinnen wir Heute weiss jeder das alles schön geredet wird.Eichin wird sagen sehen Sie wir haben es immer gewusst.Dann ist Friede freude Eierkuchen.
Und dann verlieren wir im DFB-Pokal und das ganze Spiel geht von vorne los.
Ich bin sogar dafür egal wie heute das Spiel ausgeht sollte man danach den Trainerwechsel vollziehen sonst ändert sich in Bremen nix.

Folgende Fragen hätte ich an Herrn Dutt:
- Warum steht Wolf im Tor?
- Warum hat man sich im Sommer oder vorher nicht um einem bundesligatauglichen Keeper bemüht,der etwas alter als 18 und somit einsatzfähig ist?
- Warum spielt Caldirola keine Rolle mehr, der im letzten Jahr einen soliden Job gemacht hat, obwohl Prödl und Lukimya da herumstolpern wie nichts Gutes?
- Warum spielt ein IV auf der 6, obwohl es in der IV brennt?
- Warum spielen Fritz, Elia, Prödl, Makiadi immer aufs Neue?
- Warum spielt Obraniak überhaupt keine Rolle mehr, obwohl im OM nichts geht, ein Taktgeber fehlt?
- Warum hat die Verbesserung/Entwicklung des Defensiv Konzeptes solcherart versagt, obwohl man doch zu Beginn der Saison 13/14 anfangs auf einem guten Weg war?
To be continued...

- Weil sie sich Mitte der Hinserie 2013/14 von den öffentlichen Meinung haben beeinflussen lassen...
- Weil sich in Bremen hinten anstellen fürn jungen Keeper nicht lohnt und es daher evtl schwierig war...?!
- Weil andere im Training evtl nicht so gut waren und er nicht wie letztes Jahr dieselben Fehler machen will...
- Weil Bargfrede verletzt ist, schätze ich mal und Galvez ein Defenisv-Allrounder geholt wurde.
- Gute Frage und keine Antwort :D
- Weil er wohl charakterlich nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)/bzw nicht teamfähig ist! :ugly:
- Weil man sich in dem Zeitraum zu stark von aussen hat beeinflussen lassen (siehe oben)...

Schlechter als Dutt kann man die Mannschaft nicht mehr machen. Der raubt dem Team täglich mehr und mehr Qualität.

Leider wird er so oder so viel zu spät entlassen!

Back