Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Begründung "Ich rede nicht über einzelne Spieler" um danach 5 Minuten über Selassie, seine Verletzung und seine konkreten Einsatzchancen zu labern...![]()
Mit der Begründung "Ich rede nicht über einzelne Spieler" um danach 5 Minuten über Selassie, seine Verletzung und seine konkreten Einsatzchancen zu labern...![]()

Sagt doch so langsam schon alles...Dutt zum Thema Aycicek....

aufreißen! Die sollen endlich das tun, was sie gelernt haben: Fußballspielen!Im Worum habe ich von TheBrain gelesen, dass es dann VS wird. Das würde zu der Aussage passen, dass man nach dem Bayernspiel bei ihm angefragt hat, ob er sich zutrauen würde. Für mich die einzig akzeptable Antwort, warum man Dutt nach dem Spiel nicht sofort freigestellt hat...Und wie heißt der?![]()
Wollt ihr lieber drei Punkte oder dass Dutt geht?
Mir persönlich wäre ersteres wesentlich lieber...
Im Worum habe ich von TheBrain gelesen, dass es dann VS wird. Das würde zu der Aussage passen, dass man nach dem Bayernspiel bei ihm angefragt hat, ob er sich zutrauen würde. Für mich die einzig akzeptable Antwort, warum man Dutt nach dem Spiel nicht sofort freigestellt hat...
Heute ist es wieder soweit. Was erwartet mich? Ein Sieg? Eine Niederlage? Ein Unentschieden? Ein kampfbetontes Spiel? Ein Spiel mit dämlichen Fehlern? Ein Spiel, was überragend gewonnen wird?
Man man man, ich gehe nun seit vielen Jahren ins Stadion, habe vieles erlebt! Ein 8:1 gegen Bielefeld, das Tor des Jahres von Diego, Allez Grün usw. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine Zeit erlebt zu haben, wo ich ein so mieses Gefühl gehabt habe, wie es nun der Fall ist. Ich gehe nicht mehr ins Stadion mit großer Siegeshoffnung oder mit dem Gefühl, dass es was werden kann/wird. Mittlerweile habe ich vor jedem Spiel die Angst, dass mein Werder wieder versagt. Dass die wieder unnötig oder auch verdient Punkte liegen lassen. Es fühlt sich einfach scheiße an!
(...)
woher soll denn so plötzlich ein anderes denken, euphorie, spiel- und siegeslust etc. in der mannschaft, bei dutt & eichin kommen ?
Die drei Punkte heute sind eminent wichtig, da wir gegen einen enteilten, direkten Konkurrenten spielen. Was mit Robin Dutt passiert, ist bestenfalls tertiär.
Im Worum habe ich von TheBrain gelesen, dass es dann VS wird. Das würde zu der Aussage passen, dass man nach dem Bayernspiel bei ihm angefragt hat, ob er sich zutrauen würde. Für mich die einzig akzeptable Antwort, warum man Dutt nach dem Spiel nicht sofort freigestellt hat...
Im Worum habe ich von TheBrain gelesen
Ob Dutt länger unser Trainer bleibt oder nicht, sollte einzig und allein davon abhängen, ob man von ihm überzeugt ist.
Der Ausgang des heutigen Spiels sollte dafür keine Bedeutung haben.