Robin Dutt

Aus irgendeinem Grund gilt Dutt hier immer noch als Fußballprofessor...

Schlimm genug, so einen Trainer zu haben, aber auch ganz schlimm finde ich die Reaktion vieler User hier im Forum.
Es wird immer noch über den HSV und S04 gelacht, über deren angeblichen Aktionismus, aber in Wirklichkeit wird dort gehandelt ... solange bis es passt. Hier scheinen immer noch viele stolz darauf zu sein, dass Werder "anders" ist: besonnen und ruhig an dem eingeschlagenen Kurs des Untergangs festhält.

Meine einzige Hoffnung ist, dass Bode aufn Tisch haut und mächtig aufräumt. Das ist allerdings ein ganz dünner Strohhalm, diese Hoffnung ist ehrlich gesagt naiv, aber z.Zt. alles woran ich mich klammer.

Wie ihr euch hier aufregt das mir das Bayernspiel egal ist ;)

Wenn man mit einer Leistung wie gegen Schalke, Wolfsburg oder Leverkusen 0:6 oder 1:6 verloren hätte, wäre mir das Spiel auch egal.

Aber das war am Samstag nicht einfach ein verlorenes Spiel gegen überlegene Bayern. Das war grausam. Demontage. Arbeitsverweigerung... ich würde es beinahe schon "Spielen gegen den Trainer" nennen.

Wenn man mit einer Leistung wie gegen Schalke, Wolfsburg oder Leverkusen 0:6 oder 1:6 verloren hätte, wäre mir das Spiel auch egal.

Aber das war am Samstag nicht einfach ein verlorenes Spiel gegen überlegene Bayern. Das war grausam. Demontage. Arbeitsverweigerung... ich würde es beinahe schon "Spielen gegen den Trainer" nennen.

wohlgemerkt: gegen überlegene Bayern mit angezogener Handbremse

Wird man gegen Köln sehen ob das Team die schnauze voll hat von Dutt.

Meine einzige Hoffnung ist, dass Bode aufn Tisch haut und mächtig aufräumt. Das ist allerdings ein ganz dünner Strohhalm, diese Hoffnung ist ehrlich gesagt naiv, aber z.Zt. alles woran ich mich klammer.

Damit kann man nach seinen letzten Statements in der Personalie Dutt nun wirklich nicht rechnen.
Und dafür, dass Bode ihm qusi eine Jobgarantie gibt, wird es Gründe geben. Ich denke Dutt wird einen äusserst lukrativen Post-DFB-Vertrag in der Tasche haben und es Werder sehr teuer zu stehen käme, wenn man ihn entlassen würde.

Natürlich war es grausam. Aber vielleicht waren die 11 auch nur zum Beobachten da, wie es geht. :D

was waren das noch für Zeiten, als Trainer auch schon mal in der Halbzeitpause gefeuert wurden:

"Raus hier! Du hast hier nichts mehr zu sagen."
Die Partie endete 1:5, Hans Krankl übernahm die Mannschaft. Später rechtfertigte sich Löring: "Ich als Verein musste doch reagieren." Schumacher sagte später einmal: "Ich konnte Herrn Löring wenigstens zugute halten, dass er was getrunken hatte." Löring taumelte nach dem Rauswurf von Schumacher in die Pressekonferenz, bestellte sich einen Weinbrand und sagte: "Ich bin einmalig."

Arbeitsverweigerung... ich würde es beinahe schon "Spielen gegen den Trainer" nennen.

jepp ich hatte schon gestern Abend hier geschrieben, daß in den letzten Wochen viel davon gesprochen und geschrieben wurde, daß die Mannschaft zu RD steht. Aber wenn das so ist, dann muß man fragen, warum die Mannschaft, allen voran die sog. Führungsspieler Fritz und Prödl, ihren Coach mit einem kaum vorhandenen Widerstand derart im Regen stehen lassen. Wer nach 7 Ligaspielen ohne Sieg noch nicht einmal zum Kämpfen bereit ist, der hat seinen Beruf verfehlt.

Back