Ich versteh die Welt nicht mehr. Genau die Leute, die damals (zurecht) einen Schaaf aufgrund seiner sturen Art und seinem konsequenten Festhalten an Spielern, die nicht in Form sind, wollen Dutt halten? WARUM?????
- er wollte die Defensivschäche abstellen: ---- mehr Gegentore den je
- er wollte jungen Spielern die Chance geben--Fritz spielt Ayicek nicht im Kader und Selke schmort auf der Bank
- Makiadi spielt seit er da ist unterirdisch und steht immer wieder auf dem Platz
- Elia findet nicht statt und steht immer in der Stratelf
- Hajrovic, Obraniak, Galvez und Caldirola dürfen nicht ran
- trotz Ausall aller 6er wird das System nicht geändert
- Defizite im Spiel spreche ich mal nicht an..
SOFORTIGE Entlassung bevor der neue nicht mehr retten kann! DUTT RAUS!!!!
Das stimmt so einfach nicht. Bei aller Kritik muss man auch fair bleiben:
- jüngere Spieler: Busch, Selke
- Makiadi hat sicherlich schlechte Spiele gemacht, aber er war gerade Defensiv diese Saison auch stark. Reicht sicherlich nicht dafür, seine relativ hohe Ablöse zu rechtfertigen. Aber Makiadi ist sicherlich nicht unsere größte Baustelle.
- Elia agiert oft unglücklich, beschäftigt an guten Tagen aber auch die gegnerische Defensive. Im Abschluss leider zu schwach, aber gute Alternativen fehlen.
- Hajrovic: War in der Startelf, Leistung passte bisher nicht.
- Obraniak: Ich weiß nicht, wie er sich aktuell präsentiert. Aber warum sollte ich einen Spieler nominieren, der bei Rückschlägen lieber öffentlich mit einem Wechsel kokettiert, als sich reinzuhängen.
- Galvez hat auch regelmäßig gespielt. Wundern darf man sich nur, warum auf der 6er Position (vielleicht mangels Alternativen).
Caldirola: Vielleicht außer Form? Luki macht seinen Job bisher ordentlich, Prödl war bisher gesetzt und hatte dies auch mit starken Leistungen in der Rückrunde der letzen Saison gerechtfertigt. Aktuell könnte man aber über einen Wechsel nachdenken, um Caldirola wieder eine Chance zu geben.