Robin Dutt

Skripnik wird sowieso erstmal übernehmen. Mindestens bis zum Winter denke ich. Auch wenn viele ihm das nicht zutrauen, ich bin mir sicher er macht es besser als Dutt. Und selbst wenn nicht, versuchen muss man es. Dutt ist nicht mehr tragbar.
Schade das das nicht vor Köln schon passiert.
Worst case wäre wenn man gegen Köln gewinnt, Dutt dann wieder 2-3 Wochen Zeit gewinnt, und man in der Folge gegen Mainz, Stuttgart und HSV nicht gewinnt. Dann ist der Ofen definitiv aus, egal wer danach übernimmt. Deshalb würde ich spätestens jetzt handeln.

Naja aber wer soll Skripnik folgen?! Gibt doch nichts Werder-passendes aufm Markt...

Du hast also auch das Spiel heute bei Sky geschaut. ;) Einem M. Reif sollte man sowieso kein Wort abnehmen. Der schaut sowieso nur auf seine Bauern.

Wir sind nun mal nicht besser :zweifeln:

Wovon träumt ihr nachts?
Mit dem technisch streng limitierten spielern ist nur der Abstieg zu meistern!
Da kann ich auch trainieren und wir hätten ebenfalls vier punkte.

Im ernst, wer das heute gesehen hat, der kann nicht die schuld beim trainer suchen.

Das war eines regionalligisten nicht würdig.... Und wir wollen bundesliga spielen? No way!

Ob schaaf, dutt oder skripnik oder bärbel schäfer.... Das ergebnis wäre das gleiche.

Luki... Aus der 2. liga, bartels ebenfalls und caldirola auch, oder? Und wolf von kapfenberg.... Welche liga ist das in Austria?
Dazu kommen die spieler ohne buli erfahrung... Busch (der wenigstens noch alles versucht) und wat weiss ich noch!

Ein prödel der die balle immer nur raus drischt.... Nee danke. Den namen elia möchte ich nicht erwahnen, sonst bekomme ich wieder stresspusteln....

Gruss,
D. A.

Wovon träumt ihr nachts?
Mit dem technisch streng limitierten spielern ist nur der Abstieg zu meistern!
Da kann ich auch trainieren und wir hätten ebenfalls vier punkte.

Im ernst, wer das heute gesehen hat, der kann nicht die schuld beim trainer suchen.

Das war eines regionalligisten nicht würdig.... Und wir wollen bundesliga spielen? No way!

Ob schaaf, dutt oder skripnik oder bärbel schäfer.... Das ergebnis wäre das gleiche.

Luki... Aus der 2. liga, bartels ebenfalls und caldirola auch, oder? Und wolf von kapfenberg.... Welche liga ist das in Austria?
Dazu kommen die spieler ohne buli erfahrung... Busch (der wenigstens noch alles versucht) und wat weiss ich noch!

Ein prödel der die balle immer nur raus drischt.... Nee danke. Den namen elia möchte ich nicht erwahnen, sonst bekomme ich wieder stresspusteln....

Gruss,
D. A.

Dem kann ich mich nur anschließen!:daumen:
Wie leicht sich z.b. Luki oder Makiadi von den Bayern aus Ihren Positionen locken ließen ist unfassbar. Sowas lernt jeder Spieler in der F-Jugend:Positionen halten!:unfassbar:
Selbst wenn hier Morinio, Guardiola oder Tuchel, Fink, Slomka oder Keller Trainer wären:
Diese Mannschaft wurde kaputt gespart!!! ex AR Vorsitzender W.L.sei Dank!!!:tnx:

Dem kann ich mich nur anschließen!:daumen:
Wie leicht sich z.b. Luki oder Makiadi von den Bayern aus Ihren Positionen locken ließen ist unfassbar. Sowas lernt jeder Spieler in der F-Jugend:Positionen halten!:unfassbar:
Selbst wenn hier Morinio, Guardiola oder Tuchel, Fink, Slomka oder Keller Trainer wären:
Diese Mannschaft wurde kaputt gespart!!! ex AR Vorsitzender W.L.sei Dank!!!:tnx:

Leider ist das so, und trotzdem ist Dutts Zeit abgelaufen !!!
Hier ist überhaupt kein System zu erkennen.

Es gilt jetzt einfach nur den Worst Case zu verhindern. Und das wird ganz ganz schwer

Man spielt in München und hat nichts zu verlieren. Keiner erwartet viel von der Truppe und die Mannschaft tritt auf wie eine Thekenmannschaft.
Dutt will wie Irland spielen, was sie dann ja auch getan haben, wenn man weiß, wie die Iren am St. Patricks-Day feiern.
Diese Trümmertruppe ist doch völlig verunsichert. Köln muss am Freitag in der ersten 15 min nur energisch auf das Bremer Tor spielen und die Tore fallen von ganz allein. Dann ist hier Polen offen...
Dutt ist nicht unsympathisch aber augenscheinlich ein reiner Theoretiker. Am Reißbrett mag er tolle Analysen und Vorgaben erstellen. Nur Theorie und Praxis gehen auseinander.
In dieser Verfassung hat Werder noch nicht einmal in der 2.Liga eine Chance die Klasse zu halten.

Irgendein Trainer in der zweiten oder dritten Liga wird sich schon finden wenn Skripnik es nicht kann oder will.

Auch in der 2. oder 3. Liga wirst du kaum einen Verein finden, der seinen Trainer in der Winterpause ziehen lässt. Wenn es nicht Skripnik oder einer der zur Zeit freien Trainer sein soll, dann würde es vielleicht Sinn ergeben, mal in Skandinavien zu gucken. Da sind die Serien jetzt zuende und es wäre einfacher, einen Trainer loszueisen. Allerdings habe ich zu wenig Überblick, um sagen zu können, ob es da einen Kandidaten gibt.

Auch in der 2. oder 3. Liga wirst du kaum einen Verein finden, der seinen Trainer in der Winterpause ziehen lässt. Wenn es nicht Skripnik oder einer der zur Zeit freien Trainer sein soll, dann würde es vielleicht Sinn ergeben, mal in Skandinavien zu gucken. Da sind die Serien jetzt zuende und es wäre einfacher, einen Trainer loszueisen. Allerdings habe ich zu wenig Überblick, um sagen zu können, ob es da einen Kandidaten gibt.
Ja ok...dann schick mal einen aus Norwegen...
...aber vergiss net, genügend Löcher in den Karton zu machen, sonst ist tot, wenn er hier ankommt :D

Egal wie, aber man muss Tuchel hier herzaubern. Wir können uns jetzt keine Experimente auf der Bank erlauben, sondern brauchen einen echten Fachmann, der seine Idee auch auf den Platz bringen kann. Tuchel hatte immer klare Vorstellungen seines Spiels und hatte auch keine Angst vor unliebsamen Entscheidungen. Ich bin davon überzeugt, dass er der Mannschaft die nötige Stabilität einhauchen kann und dann klar erkennbares, strukturelles und systematisches Spiel erkennbar werden lassen kann. Zudem verfügt er über ein relatives hohes Standing und hat die nötige Durchsetzungskraft. Mit Tuchel hätten wir meines Erachtens die Gewissheit, einen Mann von Qualität auf der Bank zu haben und ich bin mir sicher, dass er auch in der Lage ist, den Jungspielern in einem funktionierenden System eine echte Rolle zukommen zu lassen.

Löcher sind wichtig, aber vergiß nicht das Paket gut zuzuschnüren, damit der neue Trainer nicht abhaut, bevor er in Bremen angekommen ist.

Wenn wir gegen Kölle verlieren sollte TE sofort mit weg, es kann nicht sein das so ein Trainer immer weiter machen kann, so einen Manager kann man nicht gebrauchen der keine Entscheidungen treffen kann die für Werder gut sind!

Dutt Raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man seine Bilanz als Neutrainer sieht, es ist eine einzige Katastrophe.

Kein Spielsystem.
Keine Struktur.
Kein Fußball.
Keine schönen Offensivaktionen.
Nachwievor die schlechteste Abwehr der Liga.

Man kann über TS sagen , was man will, aber ab und zu hat man immer wieder guten Fussball gesehen, auch im letzten Jahr.
Kann sich jemand an ein gutes Spiel errinnern ????? Im Weserstadion ???
Also ich nicht.
Die Mannschaft wird jeden Spieltag neu zusammengewürfelt. Wie soll sich diese Truppe denn einspielen??
Ich erkenne kein System. Ich bin wahrlich keine Profianalytiker, aber was hat Dutt vor? Versteht die Mannschaft was er vor hat??

Die Barzis konnten sich gestern den ball zuschieben, ohne Probleme, ohne Widerstand. Das Schlimme ist dass die MAINZER es letzte Woche auch konnten. Ein Bild des Grauens.

Rückblende

Also mal schauen was nun kommt:
H - Köln
A - Mainz
H - Stuttgart
A - Hamburg
H - Paderborn
A - Frankfurt
H - Hannover
A - Gladbach

Also in den nächsten 8 Spieltagen, kommen fast nur noch "unsere Gegner". Dann zum Abschluss nochmal gegen Dortmund und dann werden wir sehen, wo wir stehen.

Ich bin davon überzeugt, dass das nicht auf nem Abstiegsplatz sein wird! :daumen:
Mmmh, man stelle sich mal vor, das wäre unser Startporgramm gewesen. :cool:

Denke mal, nach den nächsten 8 Spieltagen haben Wir maximal 10-12 Punkte auf der Haben-Seite..:unfassbar:

Gegen Mainz, HSV, Frankfurt und Gladbach holen Wir keine Punkte..:roll:

Nicht mit diesem Trainer..:unfassbar:

Back