Robin Dutt

Riesengroßer Bullshit, der hier mal wieder geschrieben wird. Habt ihr euch gegen die Bayern was ausgerechnet? Ich nicht. Wenn man Dutt nach dem Freiburg-Spiel nicht entlassen hat macht es auch keinen Sinn, das jetzt zu machen. Soll er wirklich die Chance erhalten, den hebel umzulegen, dann muss er diese gegen Teams wie Köln erhalten und nicht gegen Münchener, die uns eh himmelweit überlegen sind.

:zzz:

Riesengroßer Bullshit, der hier mal wieder geschrieben wird. Habt ihr euch gegen die Bayern was ausgerechnet? Ich nicht. Wenn man Dutt nach dem Freiburg-Spiel nicht entlassen hat macht es auch keinen Sinn, das jetzt zu machen. Soll er wirklich die Chance erhalten, den hebel umzulegen, dann muss er diese gegen Teams wie Köln erhalten und nicht gegen Münchener, die uns eh himmelweit überlegen sind.

Na ja, es kommt ja auch ein wenig auf das Wie an. Das scheint schon sehr desolat zu sein, was Werder da anbietet. Ich glaube, man muss bei Werder langsam erkennen, dass Dutt nicht der richtige Ersatz für Schaaf war. Es wird wohl Zeit, diesen Fehler möglichst bald zu berichtigen. :(

Zwischen was ausgerechnet und mindestens 0:6 liegen Welten.

die Höhe des Ergebnisses ist die typische Psychologie, die immer dann greift, wenn Mannschaften in der Krise in wenigen Minuten viele Tore kassieren und dann auseinander fallen. Läuft das Spiel anders haben wir zwar trotzdem keine Chance, aber verlieren tiefer. An der Situation von vor zwei Wochen hat dieses Spiel nichts geändert. Es hat nichts verbessert, aber auch eben nichts verschlimmert, weil es einfach egal ist. Die Ente kackt in den nächsten beiden Wochen und nicht heute - egal, ob da Dutt oder irgendjemand anderes auf der Trainerbank sitzt.

Den Beitrag kann ich nicht nachvollziehen. Es geht nicht darum, ob was möglich war. Sondern wie sich die Mannschaft präsentiert. Wenn man keine Ahnung hat... Ich weiß ja nicht, ob hier jeder das Spiel gesehen hat.

die Höhe des Ergebnisses ist die typische Psychologie, die immer dann greift, wenn Mannschaften in der Krise in wenigen Minuten viele Tore kassieren und dann auseinander fallen. Läuft das Spiel anders haben wir zwar trotzdem keine Chance, aber verlieren tiefer. An der Situation von vor zwei Wochen hat dieses Spiel nichts geändert. Es hat nichts verbessert, aber auch eben nichts verschlimmert, weil es einfach egal ist.

Vollkommen falsch.

So spielen Mannschaften, die absteigen. Kein Biss, keine Überzeugung, blutleer und taktisch ungenügend. Jeder weitere Tag Dutt ist Zeitverschwendung.

Ich habe mit dem Ergebnis gerechnet und bin nicht ansatzweise überrascht, aber das war selbst für Werder-Verhältnisse und gegen übermächtige Bayen ganz ganz schwach. Kein einziger Torschuss und defensiv auch nicht ansatzweise bissig.

Der einzige Grund, dass das Spiel nicht 10:0 oder höher ausging ist, dass die Bayern es nach dem 4:0 ganz ruhig haben angehen lassen. Da war von den Bayern kein Pepp und keine Mühe mehr drin, einzig überhebliches Hin- und Hergeschiebe.

Wenn man schon so defensiv spielt, dass man keine einzige Offensivaktion zu Stande bekommt, dann sollte man zumindest defensiv mehr erwarten können als ein 0:6 gegen entspannte Bayern. Man kann sich hier ganz anders zeigen. Schwächer geht es kaum.

Gegen Bayern kann man ja gerne mal verlieren. Aber das ist keine Niederlage, das ist eine Hinrichtung! Die Mannschaft spielt unterirdischsten Fußball, so man das überhaupt noch als solchen bezeichnen kann. Das ist weder ligatauglich noch -würdig.
Etwas mehr als das hab ich schon erwartet. Keinen Sieg, aber zumindest mal eine oder zwei Torchancen in 90min.
Selbst Stuttgart holt gerade nen Punkt gegen Bayer. Siehta man mal, was dieses Spiel wert war.
Werder muss einfach handeln. Ich habe das bereits geschrieben, dass ich bislang überzeugt war, man könte es mit Dutt schaffen und es fehlt einfach nur mal ein Erfolg oder ein Spiel gegen Mannschaften auf Augenhöhe, aber letztere gibts in der Liga nicht für Werder. Das heute ist ein Armutszeugnis! Es muss was passieren, sonst liegen wir sehr bald so weit zurück, dass es zu spät ist.

Riesengroßer Bullshit ist es ein 0:6 mal wieder einfach hinzunehmen. Wieso schafft es denn ein Hamburg einen Punkt gegen Bayern? Wieso können Paderborn und Stuttgart besser mithalten als wir?
Und es macht durchaus Sinn, weil man einen neuen Trainer gegen Bayern eh verbrannt hätte. Jetzt sieht das anders aus

Vollkommen falsch.

So spielen Mannschaften, die absteigen. Kein Biss, keine Überzeugung, blutleer und taktisch ungenügend. Jeder weitere Tag Dutt ist Zeitverschwendung.

Dann steigen 75% der Bundesliga ab.
Na klar war das ein schlechter Auftritt aber mal ehrlich, was hast du denn erwartet?
Ich als Spieler würde in das Spiel hineingehen um das Schlimmste zu verhindern und so sah das auch aus, ängstlich und ohne Biss.
Die werden sicherlich das Spiel gegen Köln im Kopf gehabt haben wo es wirklich um was geht und wie ich schon mehrfach erwähnt hab, wenn da nicht gewonnen wird, haben die meisten den Kopf von Dutt.
Bis dahin will ich den noch nicht übers Knie brechen.

Gegen die Nordösterreicher war kein Erfolg, noch nicht mal ein Punkt zu erwarten, aber Werder ist unter Dutt bis hinunter in die dritte Liga die einzige Mannschaft, die noch keinen einzigen Sieg geschafft hat in dieser Saison.

Dann steigen 75% der Bundesliga ab.
Na klar war das ein schlechter Auftritt aber mal ehrlich, was hast du denn erwartet?
Ich als Spieler würde in das Spiel hineingehen um das Schlimmste zu verhindern und so sah das auch aus, ängstlich und ohne Biss.
Die werden sicherlich das Spiel gegen Köln im Kopf gehabt haben wo es wirklich um was geht und wie ich schon mehrfach erwähnt hab, wenn da nicht gewonnen wird, haben die meisten den Kopf von Dutt.
Bis dahin will ich den noch nicht übers Knie brechen.

Fußball ist Kopfsache. Nach diesem Auftritt kann nur noch der kühnste Optimist glauben, daß gg. die Kölner eine andere Einstellung auf dem Platz gezeigt wird. Nein, Dutt ist durch und nach der Heimpleite gg. Köln werden es auch hoffentlich die Verantwortlichen so sehen.

Back