Robin Dutt

Also wenn Herr Eichin und Herr Bode auch nach diesem Spiel noch von Robin Dutt überzeugt sind, dann tut es mir leid!!
Wo ist der angesagte Kampf und der Wille einen Punkt in München zu holen, ich seh ihn nicht! Stattdessen wieder hinten Lücken ohne Ende obwohl man defensiv spielt,....und nach vorne nur lange Ware!! Sorry aber das ist Kreisklassenniveu!!

Lebenslang grün-weiß

Erschreckend ist ja vor allem, dass da überhaupt kein Biss in der Mannschaft ist. Wie Schlaftabletten laufen die rum - und das ganz bestimmt nicht nur einzelne Spieler.

So treten Mannschaften auf, die sich einen neuen Übungsleiter wünschen. Die wissen ganz genau, dass es "kurz vor knapp" steht. Wenn die in so einer Situation "für ihren Trainer spielen" wollten, müsste das deutlich anders rüberkommen ...

Checkliste um aus der Misere zu kommen:

- Neuen Trainer holen
- Spieler auf ihren erlernten Positionen spielen lassen
- Ihnen nen Matchplan geben
- Talente nicht immer nur loben, sondern auch spielen lassen
- Unseren technisch besten Spieler aufs Spielfeld bringen statt auf die Tribüne

Dann klappt es auch.

Tschüss Robin!

Arnd Zeigler, Bremens größter Schwätzer, meinte ja, dass die Truppe für Dutt durchs Feuer gehen würde

:lol:

Mal ganz ehrlich. Robin Dutt hat nichts umsetzen können. Allein dass er jedes Spiel die wichtigen Positionen neu besetzt, da kann sich keine Konstanz entwickeln. Skripnik kann es nur besser machen.

"Wir haben das Spiel noch nicht verloren." Die nächsten 5 Min. zumindest

Sind das Werderfans mit "Wieder alles im Lot, auf dem sinkenden Schiff... keine Panik auf der Titanic?

Zitat von Bremervörde;3028059:
Checkliste um aus der Misere zu kommen:

- Neuen Trainer holen
- Spieler auf ihren erlernten Positionen spielen lassen
- Ihnen nen Matchplan geben
- Talente nicht immer nur loben, sondern auch spielen lassen
- Unseren technisch besten Spieler aufs Spielfeld bringen statt auf die Tribüne

Dann klappt es auch.

Tschüss Robin!

Und schon wieder, Selke und Busch spielen doch.

Riesengroßer Bullshit, der hier mal wieder geschrieben wird. Habt ihr euch gegen die Bayern was ausgerechnet? Ich nicht. Wenn man Dutt nach dem Freiburg-Spiel nicht entlassen hat macht es auch keinen Sinn, das jetzt zu machen. Soll er wirklich die Chance erhalten, den hebel umzulegen, dann muss er diese gegen Teams wie Köln erhalten und nicht gegen Münchener, die uns eh himmelweit überlegen sind.

Riesengroßer Bullshit, der hier mal wieder geschrieben wird. Habt ihr euch gegen die Bayern was ausgerechnet? Ich nicht. Wenn man Dutt nach dem Freiburg-Spiel nicht entlassen hat macht es auch keinen Sinn, das jetzt zu machen. Soll er wirklich die Chance erhalten, den hebel umzulegen, dann muss er diese gegen Teams wie Köln erhalten und nicht gegen Münchener, die uns eh himmelweit überlegen sind.

:daumen:

Zwischen was ausgerechnet und mindestens 0:6 liegen Welten.

Back