Hab ich was verpasst, ist er weg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
P.S.: Dabei war er bezüglich seinem Anteil an Trainerzeit in Stuttgart noch schier am längsten.Sorry wer ist denn schon der VFB Stuttgart, die wechseln doch wie der HSV jedes halbe Jahr den Trainer. Dort passt doch keiner hin.
Labbadia ist ein hervorragender Trainer mit Persönlichkeit der klare Vorstellungen hat und diese durchsetzt. Er hat zwei Mal die Krisen beim VFB bewältigt. Labbadia kennt die Strukturen in bei Werder das ist sein Vorteil.

Sorry wer ist denn schon der VFB Stuttgart, die wechseln doch wie der HSV jedes halbe Jahr den Trainer. Dort passt doch keiner hin.
Labbadia ist ein hervorragender Trainer mit Persönlichkeit der klare Vorstellungen hat und diese durchsetzt. Er hat zwei Mal die Krisen beim VFB bewältigt. Labbadia kennt die Strukturen in bei Werder das ist sein Vorteil.
Warum lese ich immer Köln als Schicksalspiel?
Die Bayern zählen gar nicht mehr? Man kann doch nicht sagen, dass Spiel können wir bei der Trainerbewertung nicht mit einbeziehen! Ich finde das sehr wohl. Sollten wir da mit 4-5 Toren oder mehr Unterschied verlieren, kann man den Trainer sehr wohl direkt danach auf die Straße setzen. Oder will man sich dann unbedingt noch im Heimspiel gegen Köln erneut über einen glücklichen Punktgewinn freuen?
Ich finde das Heimspiel gegen Köln zu spät für eine Entlassung von Dutt. Damit verlieren wir mindestens 2 weitere Punkte, denn mehr als ein Remis werden wir mit diesem Trainer gegen Köln nicht holen.
Die Bayern zählen gar nicht mehr?
Die Zeiten, mit denen wir uns mit den Bayern messen können, sind längst vorbei. Wie viele Spiele in Folge haben wir gegen die verloren? 7? 8? Und selbst wenn wir dort wider erwarten einen Punkt holen, so ist er realtiv wenig wert, wenn es gegen Köln keinen Sieg gibt.
Zitat von WilderSüden;3025722:Muss Werder Bremen Trainer Robin Dutt entlassen?
Jetzt abstimmen!
http://www.bild.de/sport/fussball/robin-dutt/muss-werder-ihn-feuern-38086806.bild.html
Jetzt wirds immer absurder...ich glaube, ich geh jetzt ins Bett :unfassbar:

Nur mal als Idee für die sinnentleerten Vorschläge wie Labbadia und Co: Es gibt unter Neuverpflichtungen einen Thread, der evtl besser geeignet wäre, die Namen verschiedenster Trainergötter zu posten.
Unser Trainer heißt glücklicherweise immer noch Robin Dutt.
Und die ganzen HSV Fans stimmen für Dutt, wetten?![]()

Die haben ja auch noch wegen der Ailton-Umfrage einen gut![]()

:daumen:Die Zeiten, mit denen wir uns mit den Bayern messen können, sind längst vorbei. Wie viele Spiele in Folge haben wir gegen die verloren? 7? 8? Und selbst wenn wir dort wider erwarten einen Punkt holen, so ist er realtiv wenig wert, wenn es gegen Köln keinen Sieg gibt.
Ich erwarte zwar auch eine (hohe) Niederlage und natürlich ist Bayern nicht unsere Kragenweite. Trotzdem finde ich die Einstellung bei unseren Verantwortlichen bedenklich, die solche Spiele ja von vornerein abzuschenken scheinen, wenn ich mich da an die Reaktionen nach unserer historischen Heimpleite letzte Saison erinnere.
Im Regelfall sind Bayern oder auch Dortmund zwar einfach besser, dennoch muss man sich nicht jedes Jahr wieder abschießen lassen. Dass es anders geht, hat der HSV ja gerade erst bewiesen.
Punkten muss Werder erst gegen Köln wieder, trotzdem gebe ich Torstinho recht, auf Platz 18 ist man nun mal auf Punkte angewiesen und darf auch ein Spiel gegen München nicht einfach abschenken. Zumal irgendwann auch das Torverhältnis wichtig werden könnte.

Ich erwarte zwar auch eine (hohe) Niederlage und natürlich ist Bayern nicht unsere Kragenweite. Trotzdem finde ich die Einstellung bei unseren Verantwortlichen bedenklich, die solche Spiele ja von vornerein abzuschenken scheinen, wenn ich mich da an die Reaktionen nach unserer historischen Heimpleite letzte Saison erinnere.
Im Regelfall sind Bayern oder auch Dortmund zwar einfach besser, dennoch muss man sich nicht jedes Jahr wieder abschießen lassen. Dass es anders geht, hat der HSV ja gerade erst bewiesen.
Punkten muss Werder erst gegen Köln wieder, trotzdem gebe ich Torstinho recht, auf Platz 18 ist man nun mal auf Punkte angewiesen und darf auch ein Spiel gegen München nicht einfach abschenken. Zumal irgendwann auch das Torverhältnis wichtig werden könnte.
Die Zeiten ändern sich und mit dem Weggang von TS hat Werder auch das verloren, was es mal ausmachte - seine Philosophie. Anders gesagt - Werder Bremen ist nicht wiederzuerkennen mit den beiden Käuzen, die jetzt das Sagen bei Werder haben.
Arrangieren wir uns einfach damit und nehmen es hin.