3. wird er - wenn Dortmund so weiter macht - eher der Nachfolger von Klopp in Dortmund werden, als der von RD bei Werder
Noch besser. Dann holen wir Kloppo
:applaus:
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3. wird er - wenn Dortmund so weiter macht - eher der Nachfolger von Klopp in Dortmund werden, als der von RD bei Werder
:applaus:Ein guter Verteidiger und Ruiz, dass würde weiterhelfen.
Dafür Petersen und Obraniak verkaufen.
Ich würde in der laufenden Saison nicht den Trainer entlassen. Das bringt überhaupt nichts. Siehe Nürnberg oder HSV letzte Saison. Vielmehr muss die Mannschaft in der Winterpause verstärkt werden.
Jeder sieht doch das die Klasse fehlt. Die Mannschaft ist gewillt, nur an der Umsetzung fehlt es.
Ein guter Verteidiger und Ruiz, dass würde weiterhelfen.
Bin nur teilweise deiner Ansicht...weil, "in der laufenden Saison" kann ganz schön lang werdenIch würde in der laufenden Saison nicht den Trainer entlassen. Das bringt überhaupt nichts. Siehe Nürnberg oder HSV letzte Saison. Vielmehr muss die Mannschaft in der Winterpause verstärkt werden.
Jeder sieht doch das die Klasse fehlt. Die Mannschaft ist gewillt, nur an der Umsetzung fehlt es.

Ich würde in der laufenden Saison nicht den Trainer entlassen. Das bringt überhaupt nichts. Siehe Nürnberg oder HSV letzte Saison. Vielmehr muss die Mannschaft in der Winterpause verstärkt werden.
Ich sehe es ähnlich - auch wenn ich kein großer RD-Fan bin.
Es bleibt zu hoffen, dass sich bald punktemäßig eine deutliche Besserung einstellt. Ansonsten werden wir damit leben müssen, dass wir (zu Recht) nicht erstligareif sind...aber NOCH ist es nicht so weit. *hoff, hoff, hoff*

Vielleicht wäre Werder in der DEL ja besser aufgehoben?!![]()
Da geht es auch um Punkte - und die fehlen uns so oder so.

OK, aber TE kennt sich da ja ganz gut aus.![]()
)Ich würde in der laufenden Saison nicht den Trainer entlassen. Das bringt überhaupt nichts. Siehe Nürnberg oder HSV letzte Saison. Vielmehr muss die Mannschaft in der Winterpause verstärkt werden.

Man kann auch mal in Gladbach nachfragen wie wenig das bringt![]()
Ich wollte hier neulich schon anmerken, dass uns nur jemand wie Favre helfen kann. Ist so jemand nicht in Sicht, Dutt behalten!
Wer wäre denn eine Alternative?
Slomka????

:face:Ok, jetzt kommt der Galgenhumor durch!!!!!!!!!
THINK POSITIV!!!!
Wer hätte gedacht, dass wir nach 7 Spielen gerade einmal 3 Punkte hinter dem BVB stehen? Also,.......ich nicht
Ansonsten: Frauen und Kinder zuerst!!!!
Wenn ich hier lese Trainerwechsel bringt nichts, der Meinung kann man sein. Muss man aber nicht. Denn wenn es so weiter geht mit den nicht vorhandenen Punkten, dann wird Werder keine andere Wahl haben als die Reißleine zu ziehen. Denn die Hoffnung auf Wintertransfers sollten wir uns schnellstens abschminken. Erstens hat Werder gar nicht die Mittel und zweitens sind gerade diese Nottransfers von Werder fast immer in letzter Zeit schiefgegangen.
Wer wäre denn eine Alternative?
Slomka????