Hallo zusammen

,
ich war anfangs eigentlich überzeugt von RD, ich war mir relativ sicher das er es hinbekommt eine defensiv stabile und offeniv gefährliche Mannschaft aufzustellen.
Was ich allerdings nach den ersten Spielem feststellen muss ist, dass Teile der Mannschaft komplett verwirrt und viel zu nervös/hektisch auf dem Platz rum laufen.
Das nächste wo ich mir gedacht habe was das für eim unsinn sein soll war, als ich gelesen habe das die Spieler verboten bekommen haben zeitung zu lesen.
Zumal die Spieler denke ich mir zu 90% elektronische Medien wie facebook, twitter, bild.de,... Und viele andere lesen.
Dann wenn ich kurz vor dem Spiel die Aufstellung lese und den Namen Makiadi lese ist mir schon alles klar. Ich kann mir nicht vorstellen was RD an Makiadi so gefällt, meiner Meinung nach kein Spieler für die 1. Bundesliga.
An die Formation kann ich mich auch nicht so recht gewöhnen.
Ich wäre dafür jetzt in der Länderspielpause RD mal zu beurlauben und mal bei Thomas Tuchel anklopfen. Ich halte TT für einen "kleinen" oder "nächsten" Klopp. :daumen:
Ich würde die mannschaft mal so auf stellen:
-------------------R. Wolf
M. Busch---B. Prödl---L. Caldirola---S. Garcia
-------------A. Galvez--Z. Junuzovic
F. Bartels-----------------------------L. Aycicek
-------------------L. Obraniak
-------------------F. di Santo
Ich kann so einiges was RD macht einfach nicht verstehen. Bei Aycicek hatte man gesehen das bei dem Spiel wo er eingewechselt wurde das er Spielideen hat und auch mal die gefährlichen und wichtigen bälle spielen kann und natürlich mit seiner schnelligkeit und ballsicherheit immer eine Waffe ist.
Obraniak muss man eine Chance geben. Er ist zwar nicht der schnellste aber meiner Meinung nach einer der Ballstärksten in den Reihen von Werder.
Busch muss sich noch an die Buli gewöhnen aber er ist auf der Position besser als ein Fritz der seine Milch schon gegeben hat. Busch hat richtig Talent und man sollte ihm langfristig jetzt die Möglichkeit bieten sich dort fest zu spielen.
Fazit: Dutt bitte jetzt beurlauben und bei Thomas Tuchel mal anklopfen. Er hätte dann 2 Wochen um die mannschaft richtig kennenzulernen.
Tuchel dürfte aus der Mannschaft eine schlagfertige Truppe machen können, da ich keine schlecht aufgestellte Mannschaft mit 3-5 jungen Spielern mit großen Potenial sehe.
Lebenslang Grün-Weiß

:daumen:
Schönen Sonntag noch..