Robin Dutt

Sorry... aber was hier einige schreiben...:crazy::crazy:

Habt Ihr das Spiel heute gesehen? Auf die Idee, einen Trainer zu wechseln, kann man kommen, wenn eine Mannschaft blutleer auftritt, wenn man den Eindruck haben muss, es reißt sich nicht jeder den A... auf.

Ich habe heute eine Werder-Mannschaft gesehen, von der man Fan werden müsste, wenn man's nicht schon wäre. Ich bitte dringend zu berücksichtigen, welche Möglichkeiten man realistischerweise hier hat. Ein Claudio Pizarro hätte heute vier Buden gemacht, aber den haben wir nicht. Gemessen an der Leidenschaft (und schon im überwiegenden Teil der Spiele in dieser Spiele in dieser Saison), mit der die Mannschaft heute gekämpft hat, habe ich auch nicht mehr als eine Handvoll Spiele unter TS (den ich sehr schätze!!) in Erinnerung, die sich daran messen können.

Ich sehe absolut nicht den Vorwurf, den man RD hier machen könnte. Wir haben auch die individuellen Fehler heute weitestgehend abgestellt.

Es gibt doch keine Alternative dazu, an den Themen zu arbeiten, die verbesserungsfähig sind. Da kann kein Tuchel oder Frings oder von wem auch immer von einigen geträumt wird, was anderes machen. Außer, dass wir noch weniger Kohle hätten und das, was das Positive ist, der Mannschaftsgeist und die ganze emotionale Dimension auseinander gerissen würde. Der absolute Aktionismus wäre das!!! Aber ich bin zum Glück sehr sicher, dass weder TE noch WL so eine Lösung befürworten wird.

Lange halbhohe Bälle planlos nach vone schlagen! DAS ist die heutige Handschrift des Trainers. Blos weg , sonstwird es nie etwas.
Ach ja, Manager gleich mit,der hat das Team schließlich so uusammengestellt.

Ich bin recht zufrieden mit dem Spiel, nicht aber mit dem Ergebnis. Werder hat den Gegner Heute dominiert, leider hatte man Pech und es reichte nicht für einen Sieg.

Insgesamt hat es mich aber positiv gestimmt, dass Werder offenbar in der Lage ist einen Gegner aus der Abstiegskategorie zu beherrschen.

Ich beschwere mich doch überhaupt nicht über die Einstellung, aber über das planlose, ideenlose Geboltze schon. dafür ist auch DUTT verantwortlich. Mittlerweile herrscht in Bremen die Einstellung, dass Kampf gut ist. Hauptsache kämpfen. Wir sind hier aber nicht beim Kickboxen, sondern beim Fussball und mit Fussball hat das nicht viel zu tun. Sicherlich fehlt es auch an der Qualität der Mannschaft. Aber ein Trainer, der schlicht auf Kampf, Einsatz und lange Bälle setzt....Armselig. :wink:

ich fands heute in ordnung. zugelassen hat man wenig und nach vorne war ab und an was brauchbares dabei. einige personalentscheidungen verstehe ich dennoch nicht.

Fighten und rennen sind Grundvorraussetzung. Das macht meine Bezirksliga-Mannschaft auch 90 Minuten.

Dass man bundesliga-tauglichen Systemfussball spielt ist die Aufgabe des Trainers...

eigentlich fand ich junuzovic heute ordentlich aber nicht herausragend. weshalb habe ich in dessen strang wiedergegeben. zumal junuzovic nicht der konkurrent von levent ist.

Uns bringt es ja auch nichts, wenn wir jedes Wochenende sagen das die Spieler gekämpft haben, aber am Ende wieder kein Sieg bei herausspringt. Wir haben in 6 Spielen gerade mal 3 Punkte!!! Das die Spieler alles geben, das erwarte ich von ihnen. Aber spielerisch war das doch heute auch nicht wirklich gut. Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert den Trainer zu wechseln. Das bringt frischen Wind hinein und vielleicht läufts dann doch anders. Lieber vorm Bayern-Spiel als nach dem Bayern-Spiel...

Juno hat nicht gespielt. Im Mittelfeld hat keiner gespielt das war Krampf und meist langer Hafer auf di Santo. Unfassbar. Spielerich ein Offenbarungseid, mir wird klar warum man um Ruiz bemüht war. Und die Standards von Juno vor allem zum Schluss lassen mich heute noch nicht mal akzeptable für seinen Einsatz über die Lippen kommen.

Ein neuer Tiefpunkt.

Jetzt kann und muss unser von Vielen hochgelobter Trainer endlich zeigen, was er wirklich drauf hat.

Lamentieren gilt ab sofort nicht mehr.

Es ist eben auch schlicht katastrophal wenn man in 6 Spielen immer in Rückstand gerät.

Andere Mannschaften schaffen es übrigens viel besser, solche Situationen in denen Prödl den individuellen Fehler macht, zu verhindern.

Back