die kritiken sind ja auch teils berechtigt aber es ist nunmal auch Pokal, 4 andere bundesligisten sind raus.
WoB wäre auch fast rausgeflogen und das mit so einem kader....
ebenso haben auch andere vereine sich nicht mit dem ruhm bekleckert gegen niedrigklassigere vereine knappe ergebnisse.
siehe z.b. hertha haben auch nur ein tor mehr geschossen gegen einen regionalligisten und ebenso 2 tore bekommen. da stand es auch zwischenzeitlich 3:2 ebenso ist die statistik an ballbesitz/torschüsse sehr ausgeglichen dort.
einfach so ein spiel abhacken, hauptsache weiter und gut.
Schauen wie es in der bundesliga läuft, was aber auch sehr schwer wird da der start der bundesliga natürlich wieder knüppelhart für uns ist. Ich meine bayern, leverkusen, hoffenheim, wob und schalke in den ersten 8 spieltagen, dazu nach dem leverkusenauswärtsspiel nach augsburg auswärts.
Da sollte man nicht viel erwarten, bin aber gespannt wie sich die Manschaft den schweren start entgegenstellt.
Interessante Fakten zum Spielkalender, Danke dafür. Hab mir den noch gar nicht angeschaut.
Generell finde ich es aber besser die starken Gegner am Anfang zu haben als am Ende einer Halbserie.
Das kann ich aber Statistisch nicht belegen, noch habe ich Indizien dafür, dass dies wirklich ein Vorteil ist. Das ist rein subjektiv.

.