Mal abwarten, wie es nach der Generalprobe am Mittwoch hier aussieht.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber ja, ich bin auch euphorisiert. Das sah gestern schon sehr gut aus und ich freue mich auf die neue Saison. :daumen:
So optimistisch bin ich nun nicht, aber erstmals seit Jahren hat man endllich wieder den Eindruck, daß es eine guten Vorbereitung für eine (Halb-)Saison war. Wenn es RD und der Mannschaft gelingt, die positiven Aspekte der letzten Wochen zu bestätigten, sollte man als Werder-Fan ohne große Sorgen bleiben und somit zufrieden sein können.

Zitat von WilderSüden;2996186:
...Meine persönliche Stimmung ist auf jeden fall schonmal um Einiges besser, als die vor einem Jahr...was sich dann zum großen Teil leider auch bestätigte....

Eben, fangen wir doch einfach auch in unseren Erwartungsschritten klein an...ähnlich wie die Weiterentwicklung unseres Teams...
Das ist/war allerdings auch nicht besonders schwierig. :zweifeln:

Siehe meinen 1. Satz zur Einleitung...Also diese Londoner haben Unentschieden gegen einen österreichischen Verein gespielt, der 10:0 gegen Dortmund verloren hat.
Also gebt nichts auf dieses Ergebnis, weil es nichts aussagt.
Also diese Londoner haben Unentschieden gegen einen österreichischen Verein gespielt, der 10:0 gegen Dortmund verloren hat.
Also gebt nichts auf dieses Ergebnis, weil es nichts aussagt.
Diese Serie darf man zwar auch nicht überbewerten
Da macht die Vorbereitung gerade den Anfang - vielleicht sogar der wichtigste Aspekt der bisherigen Testspiele ohne Niederlage...Solang dieser Psychoknick aus den Negativserien endlich verschwindet.. [...]
Es wird interessant zu sehen sein, wie die Mannschaft in den ersten Pflichtspielen der Liga reagiert.
Sowas ist typisch...so eine Einstellung will ich in der Saisonvorbereitung wirklich nicht haben, sondern diese: Es wird interessant zu sehen sein, wie die Mannschaft in den ersten Pflichtspielen der Liga agiert.Es wird interessant zu sehen sein, wie die Mannschaft in den ersten Pflichtspielen der Liga reagiert.
Sowas ist typisch...so eine Einstellung will ich in der Saisonvorbereitung wirklich nicht haben, sondern diese: Es wird interessant zu sehen sein, wie die Mannschaft in den ersten Pflichtspielen der Liga agiert.
:daumen: