D
DR AKR
Guest
Zitat von WilderSüden;2965945:Was allerdings passiert, wenn man eine Mannschaft mit ähnlichem Potential wie Werder großredet, sehen wir aktuell beim HSV *fg*![]()
Die haben sicherlich noch andere Probleme als dieses.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;2965945:Was allerdings passiert, wenn man eine Mannschaft mit ähnlichem Potential wie Werder großredet, sehen wir aktuell beim HSV *fg*![]()

Slomka ist in meinen Augen ein ziemlicher Blender...passt somit aber ganz gut zum HSV. :bier:tjoa, diejenigen die das gefordert haben als es kritisch war, haben ja auch den jetzigen HSV trainer gefordert.
Ich denke hätte man dies damals getan, wäre werder jetzt da wo Hamburg heute ist.

Wenn alles glatt läuft, wird die 2. Liga bald um ein großes Stadion reicher...Die haben sicherlich noch andere Probleme als dieses.![]()

Zitat von WilderSüden;2965952:Außerdem...Leute, die mit einem Maschmeyer auf du und du sind und mit dieser zwielichtigen Person zusammen Geschäfte machen, sind mir extremst unsympathisch. Punkt. :cool:
:daumen:Zitat von WilderSüden;2965952:Außerdem...Leute, die mit einem Maschmeyer auf du und du sind und mit dieser zwielichtigen Person zusammen Geschäfte machen, sind mir extremst unsympathisch. Punkt. :cool:

Zitat von WilderSüden;2965954:Wenn alles glatt läuft, wird die 2. Liga bald um ein großes Stadion reicher...![]()

Frag doch mal die Fans der 96er...Das stimmt.
Allerdings habe ich ihn bis zu seinem Engagement in Hamburg für einen guten Trainer gehalten. In letzter Zeit aber bröckelt sein einstiger sportlicher "Glanz" gewaltig.

Ich wollte mich da nicht wiederholen...Das hättest du anders formulieren müssen:
Wenn alles großartig läuft, wird die 2. Liga bald um ein großes Stadion reicher...![]()

Das hättest du anders formulieren müssen:
Wenn alles großartig läuft, wird die 2. Liga bald um ein großes Stadion reicher...![]()

Zitat von WilderSüden;2965959:Frag doch mal die Fans der 96er...![]()

Das Ding vollends überdachen, Schornstein rein - dann kann man das sogar als solches nutzen...Die Arena wird dann sicherlich kurzerhand durch einen "zweitklassigen" Sponsor-Namen den neuen Verhältnissen angepasst.![]()
Vorschlag: "Müllverbrennungs-Arena Stellingen"![]()
![]()

Da gibt es aber auch einen großen Teil, die Slomka nicht mehr viel zugetraut haben.Permanent.
Ich stamme aus dem Raum Hannover und habe dort viele Freunde, Bekannte und Verwandte.
Slomkas Kompetenz wurde dort durchaus anerkannt.![]()
...Bloß weil ein Coach bei Verein A + B gescheitert ist bzw. scheitert, impliziert es ja noch lange nicht, daß er bei Verein C automatisch auch gescheitert wäre. Ein Otto Rehhagel z.B. wurde vor seinem 2. Engagement bei Werder bei 5 verschiedenen Clubs geschasst.
Von einem "daneben legen der Panikfraktion" kann keine Rede sein, denn solche in welche auch immer gehenden Thesen sind reiner Spekulatius.
.
.Zitat von WilderSüden;2965969:Da gibt es aber auch einen großen Teil, die Slomka nicht mehr viel zugetraut haben.
Die Verlierer gegen Werder haben denen immer tierisch genervt...
...dazu kam schon die bei H96 grassierende Auswärtsschwäche.
Und viele haben ihm übelgenommen, dass er bezüglich Schmadtges Weggang wohl im Hintergrund die Fäden gezogen hatte.
Dazu Hannoveraner Klüngel...Seilschaften...also so höre ich es, wenn ich mal den ein oder anderen Hannoveraner sehe, treffe...waren oftmals Leute, die zuvor von Slomka überzeugt waren.
Und was Schmadte danach in Köln bewegt hat, wissen wir ja...^^
Zu Schmadtke:
Schmadtke und Stöger haben in Köln Ruhe hereingebracht, was in Köln schon viel Wert ist.
Außerdem hat der FC über das Netzwerk Schmadtke/Jacobs viele sehr vielversprechende Talente extrem günstig verpflichtet.
Dieses 3er Gespann wird den FC in der 1. Liga etablieren.
Zu Slomka:
Vor der Saison hätte ich Slomka mit Kusshand genommen.
Inzwischen halte ich RD für den besseren Trainer.
Vor allem menschlich, RD hat Intrigen nicht nötig.
Seiner Arbeit gebührt allerhöchster Respekt.
Er hat mit einer deutlich schwächeren Mannschaft als im Vorjahr die Defensive wieder geordnet, bei einzelnen Spielern (Prödl, Bargfrede) für einen deutlichen Entwicklungsschub gesorgt. Auch taktisch ist Werder endlich auf modernstem Stand.
Zu Schmadtke:
Schmadtke und Stöger haben in Köln Ruhe hereingebracht, was in Köln schon viel Wert ist.
Außerdem hat der FC über das Netzwerk Schmadtke/Jacobs viele sehr vielversprechende Talente extrem günstig verpflichtet.
Dieses 3er Gespann wird den FC in der 1. Liga etablieren.
:daumen:Zu Slomka:
Vor der Saison hätte ich Slomka mit Kusshand genommen.
Inzwischen halte ich RD für den besseren Trainer.
Vor allem menschlich, RD hat Intrigen nicht nötig.
:daumen:Seiner Arbeit gebührt allerhöchster Respekt.
Er hat mit einer deutlich schwächeren Mannschaft als im Vorjahr die Defensive wieder geordnet, bei einzelnen Spielern (Prödl, Bargfrede) für einen deutlichen Entwicklungsschub gesorgt.
Auch taktisch ist Werder endlich auf modernstem Stand.
Dazu Toni Schumacher im Vereinsvorstand. Das scheint gut zu passen. Da wächst was zusammen. Schmadtke hat ein hervorragendes Auge für Spieler und war schon in Aachen und Hannover einer der fähigsten Manager der Bundesliga.:daumen:
Menschlich ist Dutt wesentlich angenehmer. Dem letzten Satz würde ich auf jeden Fall beipfllichten.:daumen:
Darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Dass die Verteidiger besser aussehen, ist sicher auch der im Vergleich zum Vorgänger völlig konträreren Spielweise geschuldet. Der derzeitige Kader war zudem viel erfahrener als der im Vorjahr.
Das kann allerdings nicht Dein Ernst sein! :eek:
wenn einige user den stellingern Müllverbrennung anraten,sollten die werderaner zumindest eine volle Restmülltonne in dieser sommerpause