gähn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe dass er es nicht mit juno auf der 10 versucht. Dass das nicht klappt ist nun mehrfach bewiesen worden.
Wenn er es schafft die Leistung der ersten HZ zu konservieren und mal konstant abzurufen, dann hätte man für nächste saison ein gesundes Gerüst.
Er hat mir sehr persönlich seine Beurteilung der Situation geschildert. Wir waren dann sehr schnell im Werder-Thema. Und da hat er mir ein paar Tipps gegeben. Sehr geholfen hat mir auch, dass Thomas nicht der Typ ist, der jede Woche ein Interview gegeben hat.

Dann ist ja endlich geklärt, warum Dutt so lange gebraucht hat, um die Mannschaft einigermaßen in die Spur zu bringen: Die miesen Tipps von Schaaf waren schuld!![]()

Der war jetzt aber sehr bös!!!![]()
![]()

Was manche hier an mehr oder minder versteckten persönlichen Angriffen auf RD vom Stapel lassen, ist stellenweise nicht nur grenzwertig, sondern geradezu niederträchtig. RD hat sich, seit er hier arbeitet, imho sehr sehr anständig verhalten, insbesondere gegenüber TS, den ich nach wie vor überaus schätze. Manche scheinen RD geradezu als Projektionsfläche für ihre persönliche Ungeduld, Unzufriedenheit, Wut mit der Gesamtsituation des SV Werder herzunehmen und machen es sich dabei reichlich einfach: Mannschaft schlecht=Trainer schlecht=raus. Wenn es doch nur so einfach wäre......
Was manche hier an mehr oder minder versteckten persönlichen Angriffen auf RD vom Stapel lassen, ist stellenweise nicht nur grenzwertig, sondern geradezu niederträchtig. RD hat sich, seit er hier arbeitet, imho sehr sehr anständig verhalten, insbesondere gegenüber TS, den ich nach wie vor überaus schätze. Manche scheinen RD geradezu als Projektionsfläche für ihre persönliche Ungeduld, Unzufriedenheit, Wut mit der Gesamtsituation des SV Werder herzunehmen und machen es sich dabei reichlich einfach: Mannschaft schlecht=Trainer schlecht=raus. Wenn es doch nur so einfach wäre......

tjoa, diejenigen die das gefordert haben als es kritisch war, haben ja auch den jetzigen HSV trainer gefordert.
Ich denke hätte man dies damals getan, wäre werder jetzt da wo Hamburg heute ist.

Zum Abschluss nochmal ein großer Dank von RD an TS im Interview im WK. Und die Aussage belegt auch, welch großartiger Mensch TS ist. Vielleicht kann man es einfach dabei belassen:
Das erste Jahr unter Robin Dutt war auch das erste ohne Thomas Schaaf. Wie war das?
Ich bin die Aufgabe mit sehr großem Respekt und einer großen Vorspannung angegangen. Wichtig für mich war das erste Telefonat mit Thomas.
Weil er was gesagt hat?
Er hat mir sehr persönlich seine Beurteilung der Situation geschildert. Wir waren dann sehr schnell im Werder-Thema. Und da hat er mir ein paar Tipps gegeben. Sehr geholfen hat mir auch, dass Thomas nicht der Typ ist, der jede Woche ein Interview gegeben hat.

Es kursierten aber auch andere Namen![]()
. Auch wenn sie noch soviel Zustimmung hier bekommen hatte.Was manche hier an mehr oder minder versteckten persönlichen Angriffen auf RD vom Stapel lassen, ist stellenweise nicht nur grenzwertig, sondern geradezu niederträchtig. RD hat sich, seit er hier arbeitet, imho sehr sehr anständig verhalten, insbesondere gegenüber TS, den ich nach wie vor überaus schätze. Manche scheinen RD geradezu als Projektionsfläche für ihre persönliche Ungeduld, Unzufriedenheit, Wut mit der Gesamtsituation des SV Werder herzunehmen und machen es sich dabei reichlich einfach: Mannschaft schlecht=Trainer schlecht=raus. Wenn es doch nur so einfach wäre......
Bloß weil ein Coach bei Verein A + B gescheitert ist bzw. scheitert, impliziert es ja noch lange nicht, daß er bei Verein C automatisch auch gescheitert wäre. Ein Otto Rehhagel z.B. wurde vor seinem 2. Engagement bei Werder bei 5 verschiedenen Clubs geschasst.Ändert nichts daran das die Panik Fraktion daben lag. Auch wenn sie noch soviel Zustimmung hier bekommen hatte.
Der HSV ist das beispiel was rauskommt wenn man auf die Panikfraktion hört.
Was allerdings passiert, wenn man eine Mannschaft mit ähnlichem Potential wie Werder großredet, sehen wir aktuell beim HSV *fg*...Was ich ihm vorgeworfen habe, ist diese katastrophal defensive und destrukive Spielweise über zwei Drittel der Saison und das öffentliche "Kleinreden" der Mannschaft und der Saisonziele. Da hat er meiner Meinung nach große Fehler begangen, die er scheinbar eingesehen und seit Mitte der Rückrunde hoffentlich abgestellt hat.

Panikfraktion würde ich hier allerdings gerne durch den Begriff "Ahnungslosen" ersetzen. :cool:Ändert nichts daran das die Panik Fraktion daben lag. Auch wenn sie noch soviel Zustimmung hier bekommen hatte.
Der HSV ist das beispiel was rauskommt wenn man auf die Panikfraktion hört.