Robin Dutt

Ich will mich ja nicht als Insider aufspielen, AAABER man munkelt, dass der Aufsichtsrat gestern beschlossen hat, mit RD notfalls in die zweite Liga zu gehen. Entscheidend sei gewesen, dass er ein durch und durch stimmiges Konzept präsentiert und bereits den entscheidenden Schlüsselspieler für dieses gefunden hat. Das beste daran: Auf Spieler wie Aaron Hunt sind wir nicht weiter angewiesen! Eigentlich darf ich's nicht sagen, aber bei RD Wunschspieler handelt es sich wohl um folgenden Mann:

http://www.90minuten.at/index.php/tagebuch/youtubeco/30564-ueber-50-meter-traumhaftes-weitschuss-tor-video

da wüsste ich mal gerne ob es vielleicht einen Spieler gibt der uns NOCH weniger weiterhilft :)

RD geht??

Gibt es doch noch einen nordischen Gott, der unsere Gebete erhört hat??
Ewiger und versetzter 2. Liga Trainer in einer Traditionsmannschaft passt nicht und wird auch nieeee passen!!

Wann wird der Vorstand dieses versaubeulteten Verein es endlich merken!

Wir sollten alle mal die letzten Spiele keine Karten kaufen und das Stadion leer lassen...
Das wäre mal ne geile Choreo!!:applaus::applaus:

"So viel Kampf und Leidenschaft, aber spielerisch ist das zu wenig." sagt der Weise aus dem Off. Recht hat er.

Kampf und Leidenschaft habe ich in den letzten Saisons deutlich häufiger vermiss als in diesem Jahr. Dafür können wir jetzt in 9-10 Spielen nur maximal 3 Halbzeiten Fußball spielen.

Und dann kam auch noch Pech dazu (solche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Duseltore kriegen wir gefühlt auch häufiger als alle anderen).

Was tun Herr Dutt?

Nach den Leistungen von Freitag und heute bleibt eigentlich nichts anderes übrig als es nochmal mit was anderem zu probieren. Abwarten wie die Spiele morgen laufen, aber ich befürchte es wird zu eng, um mit RD weiter zu machen.
Man muss jetzt wohl tatsächlich alles probieren die Klase irgedwie zu halten!

Kampf und Leidenschaft aber erst nachdem man mal wieder komplett den Anfang verschlafen hat und bis zum 0:2 gefühlt nicht 5 mal am Ball war.

Zu wenig. 6 setzen. Raus. Tschüss.

Back