Nein, ist schon ehrliches Interesse.
Ich habe noch in Erinnerung das du nach der letzten Saison noch Europaleague-Qualität im Kader gesehen hast.
Oder erinnere ich mich da falsch.
Insofern hat sich die Einschätzung des Kaders ja verändert. Oder hast du mit anderen (besseren?) Neuzugängen gerechnet?
Ich sehe wie gesagt den Tabellenplatz für die Qualität durchaus angemessen, spielerisch denke ich aber schon das mehr drin wäre (und damit meine ich weder Traumfußball noch totale Offensive).
Insofern stellt sich ja auch die Frage in welchen Punkten man die Ausnutzung des Potentials nahe am Maximum sieht.
Das würde mich durchaus auch interessieren! Soweit meine Erinnerungen hinhauen, kamen solche Aussagen nicht nur vom Lutscher. Sie kamen von einigen Usern, die die Arbeit von TS "bescheiden" fanden...
Wir haben Sokratis u KdB nicht mehr, haben Garcia u Luca ua geholt.
Warum gehören wir nun dort unten hin? Machen 2 Spieler solch einen Unterschied aus, wobei einer davon gleich ersetzt wurde?
Vorher wurde oft kritisiert, der Trainer muss aus dem Kader viel mehr machen - schlechter Trainer.
Nun heißt es, aus dem Kader kann man nichts machen - schlechter Trainervorgänger u Managervorgänger.
Ich glaube, die Fehlersuche bzw die Begründungen hauen nicht so ganz hin...
:daumen: