Robin Dutt

Wäre möglich das dies Dutts letztes Spiel wird.

Es gibt keinen klaren Favoriten und es geht für Bremen eigentlich schon um fast alles.

Eine klare Niederlage wäre sicherlich auch seine letzte bei Werder.
Andererseits kann er sich jetzt auch erstmal ein bisschen Luft verschaffen.

Das wird ein heißer Tanz.

Ich denke nicht, denn es geht hier um 3 Punkte und die Vorzeichen haben sich mit Slomka etwas bis eklatant geändert. BVB zu schlagen ist schon so manchen Team gelungen, aber nicht unter diesen Umständen und dann deutlich mit DreizuNull im Stadion der Westfalen.

Wir knabbern gerade am Strohhalm und Dutt sieht nicht dieses Derby, er hört nur davon und leben kann er es auch nicht, er ist erst diese Saison in Bremen.

Sollte man nach diesem Spiel die Reisleine ziehen wollen, dann hat man hintenherum eine Niederlage eingeplant und das sickert durch! Also würde Werder das Spiel abschenken und das würde von allen Verantwortlichen ebenfalls mitzuverantworten sein.

Also locker vom Hocker. Werder holt heute Punkt, bis Punkte und den Rest wird man woanders entscheiden.

:schal:

Warum kann ich das nicht lesen? Möchte es allerdings gerne aber da steht nur Abokram....

tja...jetzt bin ich in der Zwickmühle...

also ich habe ja aus dem Problem heraus das ganze Interview hier gepostet...was aber ein Fehler war, denn StoneCold hat Recht, dass darf ich natürlich nicht...

Ich schlage vor ich schicke Dir eine PN und bei dem nächsten der frägt schickst Du eine PN..

Ich denke nicht, denn es geht hier um 3 Punkte und die Vorzeichen haben sich mit Slomka etwas bis eklatant geändert. BVB zu schlagen ist schon so manchen Team gelungen, aber nicht unter diesen Umständen und dann deutlich mit DreizuNull im Stadion der Westfalen.

Wir knabbern gerade am Strohhalm und Dutt sieht nicht dieses Derby, er hört nur davon und leben kann er es auch nicht, er ist erst diese Saison in Bremen.

Sollte man nach diesem Spiel die Reisleine ziehen wollen, dann hat man hintenherum eine Niederlage eingeplant und das sickert durch! Also würde Werder das Spiel abschenken und das würde von allen Verantwortlichen ebenfalls mitzuverantworten sein.

Also locker vom Hocker. Werder holt heute Punkt, bis Punkte und den Rest wird man woanders entscheiden.

:schal:

Ich halte eigentlich viel vom Trainer. Ich weiß dass er in einer schweren Situation streckt und mit dieser Mannschaft das optimale zu erreichen sehr schwer ist. Es muss endlich klick machen. Aber wenn man ständig die Mannschaft ändern muss ist dies schwer. Ich beginne an ihn zu zweifeln, ob er der richtige Trainer ist. Wenn man unbedingt die Klasse erhalten möchte muss man den Trainer wechseln. Aber wenn man konsequent mit ihm eine neue Mannschaft aufbauen möchte, dies auch in der 2. Liga mit jungen Nachwuchsspielern dann ist Herr Dutt noch der richtige

Wäre möglich das dies Dutts letztes Spiel wird.

Es gibt keinen klaren Favoriten und es geht für Bremen eigentlich schon um fast alles.

Eine klare Niederlage wäre sicherlich auch seine letzte bei Werder.
Andererseits kann er sich jetzt auch erstmal ein bisschen Luft verschaffen.

Das wird ein heißer Tanz.

Mit Sicherheit wird der Ausgang des Spiels für den weiteren Verbleib von RD (vor-)entscheidend sein. Sollte das Spiel heute verlorengehen, bleiben ihm allenfalls noch zwei Spieltage, aus denen er mindestens 4 Punkte bringen muss......

Bei den Auswechslungen Makiadi für Hunt und Elia für Bargfrede habe ich zwar mit dem Kopf geschüttelt und das schlimmste befürchtet. Aber im Grunde heute alles gut gemacht heute. Chapeau!

Ein ganz wichtiger Sieg. Einstellung stimmte und die Leidenschaft war vorhanden.

Ich grüße Dolablau, DR AKR und die anderen Genossen die sich heute nicht so freuen können.

Back