Jetzt kommen Spiele auf Augenhöhe. Ausreden gibt es nicht mehr. Punkte müssen her.
Auf Augenhöhe sehe ich uns nicht mit Frankfurt. Selbst die spielen einen strukturierteren Fußball als wir. Das wird morgen für mich so ne Art Knackpunkt-Spiel, denn ich denke gegen Hamburg wird es verdammt schwer zu gewinnen, vor allem wenn man auch gegen Frankfurt nichts holt.
Wir unterschätzen unsere Situation glaube ich immer noch bzw. nehmen sie nicht richtig wahr. Letztlich weiß ja jeder um die Punktesituation in der unteren Tabelle, aber so wirklich an einen Abstieg glaubt ja dennoch kaum jemand - auch nicht bei den Verantwortlichen. Wenn man sich da mal nicht täuscht. Die Abstände in der Tabelle sind gering. Andere Mannschaften, die hinter uns waren, nehmen immer mehr Fahrt auf. Bei uns tut sich im Prinzip fußballerisch nichts. Da lasse ich mich auch nicht von 20 Minuten Kampfgeist gegen die Gladbacher täuschen.
Ich glaube der Abstieg war selbst unter TS in den letzten Jahren nie so realistisch wie in dieser Saison.

muss man sich wirklich und ernsthaft mit einem Rausschmiss von RD befassen und die letzte Patrone Trainerwechsel abfeuern.