@Zidane, dolablau.. und mal abwarten, wann sich der Rest des "Haufens" noch meldet..:
Kotzt euch ganz schön an, dass man nicht derb auf die Mütze bekommen hat, oder?! :zweifeln:
Die erste Halbzeit war nicht schön. Wenn man nach 5 Minuten schon wieder zurück liegt, dann ist in unserer Situation Verunsicherung ganz normal. Ich hab erwartet, dass das für heute alles über den Haufen wirft und wir verlieren. Natürlich hatten wir auch ein wenig Glück, dass Gladbach das nicht konsequent genutzt hat, aber Dutt hat nach diesem wirklich lächerlichen Bock von Lukimya einige Minuten beobachtet, ob er sich fängt und ihn dann konsequent ausgewechselt. Richtig so!
Weshalb er überhaupt spielte und wieso auch ein Makiadi auf dem Platz stand, kann ich nicht nachvollziehen und muss ich ihm ankreiden. Auch di Santo wieder auf den Flügel zu stellen, wäre nicht meine Wahl gewesen. Trotzdem hat Dutt in der Halbzeit scheinbar ordentlich was bewegen können und die Mannschaft war nicht wieder zu erkennen. Das waren keine 5 Minuten, sondern mindestens 20, in denen wir den Tabellenfünften an die Wand gespielt haben. Was erwartet ihr eigentlich?!
Zudem hat Dutt absolut gut gewechselt. Ich saß die ganze Zeit vor dem TV und hab geschrien "Wechsel doch endlich! Bitte Makiadi und Chancentod Petersen vom Platz nehmen und Elia und Kobylanski bringen!". Tja, bis auf die Elia Einwechslung vielleicht 5 Minuten zu spät, absolut perfekt gewechselt.
Zu Obraniak: Bitte in Zukunft ins ZOM, Hunt mit Bargfrede oder vielleicht sogar Juno dahinter ins ZM/DM und auf den Flügeln Elia und Kobylanski mal 90 Minuten die Chance geben. Di Santo von Anfang an im Sturm und Petersen 2 Wochen nonstop Torschusstraining verordnen.
Zu Kroos: Die neue Hoffnung in der IV?!
Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart und Freiburg: Wir kommen!