Robin Dutt

Viel schlimmer kann die Aufstellung in meinen Augen nicht sein. Juno wieder im OM und FdS auf Außen. Dazu wieder mit Luki in der IV :unfassbar::ugly::face::wand:

An der IV Prödl-Caldirola dürfte imho nicht gerüttelt werden. Punkt aus. Wenn er Iggy nen Startelf-Einsatz zutraut, soll er ihn links bringen und TGS drin lassen. Jetzt hat man nur noch Baustellen in der Abwehr.

Wenns heute erwartungsgemäß ins Auge geht, dann ist meine Geduld komplett am Ende. :wink:

An der IV Prödl-Caldirola dürfte imho nicht gerüttelt werden. Punkt aus. Wenn er Iggy nen Startelf-Einsatz zutraut, soll er ihn links bringen und TGS drin lassen. Jetzt hat man nur noch Baustellen in der Abwehr.

Wenns heute erwartungsgemäß ins Auge geht, dann ist meine Geduld komplett am Ende. :wink:

Luki ist - so blöd das klingen mag - so etwas wie eine Sicherheitsvariante (wie eigentlich die gesamte Aufstelung), denn Luki war in der Hinrunde der Spieler mit den besten Zweikämpfwerten der gesamten Mannschaft. Schon ziemlich traurig diese Tatsache.
Aber weshalb man hinten so viele Baustellen aufmacht verstehe auch ich nicht.

Luki ist - so blöd das klingen mag - so etwas wie eine Sicherheitsvariante (wie eigentlich die gesamte Aufstelung), denn Luki war in der Hinrunde der Spieler mit den besten Zweikämpfwerten der gesamten Mannschaft. Schon ziemlich traurig diese Tatsache.
Aber weshalb man hinten so viele Baustellen aufmacht verstehe auch ich nicht.

Zweikampfwerte sind aber auch nicht alles. Als die Gegentorflut in der Hinrunde losging, gab es mal ein Schaubild im Weser-Kurier, da ist ein Großteil der Tore genau in Lukimyas Bereich gefallen.

Raus mit ihm Planlos hoch neun.......
Nicht erst 4 Spieltage bis vor ende der Saison warten weil da kommen die kracher.
Ich könnte nur noch kotzen der hat sein Beruf verfehlt...
Aus Frust wurde Wut und langsam nur noch H.s. wenn man sich das gegurke anschaut.Da spielen Manschaften aus der 5. Liga viel besser

Obraniak und Kumbella haben heute Dutt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet.

Wenn ich so sehe, wie die Mannschaften hinter uns immer wieder verlieren, muss man zugeben, dass wir mehr Glück als Verstand haben!

NACH WIE VOR MUSS DUTT HIER RAUS

Beste zweite Halbzeit seit langer, langer, sehr langer Zeit.

So gut hab ich Werder ewig nicht mehr Fußball spielen gesehen.
Wobei, sagen wir mal 25 Minuten lang.

Ich glaube auch das die erste besser ausgesehen hätte, wäre Luki dieser Fehler nicht unterlaufen. Ich fand den start nämlich durchaus vielversprechend. Danach war natürlich sofort alles Selbstvertrauen weg und Chaos Tür und Tor geöffnet.

Luki und Elia sind derzeit aufgrund von Formtief / mentaler Blockade nicht Einsetzbar.
Elia sollte man auch nicht einsetzen wenn der Gegner in Führung liegt, die Abwehr von Gladbach stand viel zu tief, als das er was hätte bringen können.

Petersen hätte ich drin gelassen. Ich hätte eher versucht das Zentrum nochmal anzuheizen, indem man Makiadi rausnimmt, Obraniak auf seine Position bringt und Aycicek vor den Spitzen einsetzt. Das hätte Obraniak auch eine größere Distanz zum Tor ermöglicht und Fernschüße wahrscheinlicher gemacht.

War n lucky Freistoß am Ende. Aber hey, das war ein Kandidat für die CL, und wir haben die eine Zeit lang an die Wand gespielt. Mehr kann man nicht verlangen.

Back