Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel schlimmer kann die Aufstellung in meinen Augen nicht sein. Juno wieder im OM und FdS auf Außen. Dazu wieder mit Luki in der IV :unfassbar::face::wand:
Vielleicht auch zwei Spitzen? Obraniak dahinter, Junuzovic und Makiadi auf den Halbpositionen und Bargfrede vor der Abwehr.Aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Ne Raute wäre aufgrund der 11 Namen wünschenswert. Spielen wir in der Aufstellung 4-2-3-1 habe ich null Hoffnung.

An der IV Prödl-Caldirola dürfte imho nicht gerüttelt werden. Punkt aus. Wenn er Iggy nen Startelf-Einsatz zutraut, soll er ihn links bringen und TGS drin lassen. Jetzt hat man nur noch Baustellen in der Abwehr.
Wenns heute erwartungsgemäß ins Auge geht, dann ist meine Geduld komplett am Ende.![]()
Luki ist - so blöd das klingen mag - so etwas wie eine Sicherheitsvariante (wie eigentlich die gesamte Aufstelung), denn Luki war in der Hinrunde der Spieler mit den besten Zweikämpfwerten der gesamten Mannschaft. Schon ziemlich traurig diese Tatsache.
Aber weshalb man hinten so viele Baustellen aufmacht verstehe auch ich nicht.
Zweikampfwerte sind aber auch nicht alles. Als die Gegentorflut in der Hinrunde losging, gab es mal ein Schaubild im Weser-Kurier, da ist ein Großteil der Tore genau in Lukimyas Bereich gefallen.
Luki ist - so blöd das klingen mag - so etwas wie eine Sicherheitsvariante

Ich sah bei TS kein vorkommen mehr, ich sehe auch bei RD keines.
Daher: Raus mit ihm - JETZT!

Fortkommen ....
Vorkommen (von Können?)
ach egal