Weiss ja nicht was ihr geschaut habt, aber ich habe gesehen:
Selke
Koby
Trybull
Lorenzen
Na und wie oft haste diese gesehen ? Zusammengerechnet max 90 min, das ist lachhaft. Hier wird nicht geblubbert sondern diskutiert, also entspann dich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiss ja nicht was ihr geschaut habt, aber ich habe gesehen:
Selke
Koby
Trybull
Lorenzen
Na und wie oft haste diese gesehen ? Zusammengerechnet max 90 min, das ist lachhaft. Hier wird nicht geblubbert sondern diskutiert, also entspann dich.
Jetzt von den vorhandenen Talenten Wunderdinge zu erwarten, ist bar jeder Realität.
Wir haben seit 10 Jahren den schlechtesten Kader...
Keiner erwartet irgendwelche Wunderdinge, das sind junge Spieler und diese müssen auch gefördert werden. Meine güte, laßt die jungen endlich mal länger als 10 Minuten spielen. Siehe Schalke, BVB, HSV, Mainz usw. Die Teams machen das einfach und siehe da, es funktioniert. Warum also nicht auch bei uns ?
Das ist doch nicht so schwer einen Yildirim im Mittelfeld oder nen Koby, Selke im Sturm einzusetzen. Grade wenn man nein Heimspiel hat...werden diese noch von den Fans hochgepuscht.
Ist absolut verständlich das diese jungen Spieler sich einen anderen Verein suchen wenn sie sehen das sie hier nicht zum Einsatz kommen, leider !
Ich bin einfach für die jungen Spieler, so einfach ist das !!!
Wenn sie fit sind und Leistung bringen im Training dann sollten diese auch mal spielen, stattdessen sehen wir einen Makiadi, Fritz, Ekici rumeiern.
Diese Positionen können auch unsere jungen Spieler einnehmen, wenn man ihnen das Vertrauen gibt.
Ich hoffe das Dutt diese fördern wird.
Kritisieren tue ich allerdings seine viel zu seltenen Auswechslungen, das ist ne Katastrophe !
Makiadi? Sollte der grosse Stabilisator werden, aber ihn sehe ich dann doch noch weit vor Trybull allein vom 2kampf her.
Also bitte nicht immer so einfach machen sondern mal konstruktiv mit der Situation auseinander setzen. Schauen ob das wirklich so ist oder nur meine subjektive Wahrnehmung. Welche Gründe könnten eine Rolle spielen usw.
Wenn man ein bissl offensiver agieren würde dann könnten man Yildirim für Makiadi bringen !
Konstruktiv mit der Situation umgehen ?! Nunja...die Situation ist soooo das uns alternativen fehlen und wir keine Kohle haben uns welche zu besorgen. Dann müsste ein Herr Dutt sich der Jugend bedienen und diese mal auch ins kalte Wasser werfen. Es ist nicht so kompliziert wie du das darstellst....Werder macht sich das einfach so kompliziert, meine güte !
Man hat Leute aufer Bank, junge Leute...diese sollten einfach ihre chance bekommen.
Junge Spieler kann man eben nur gut integrieren und ranführen, wenn das Team halbwegs stabil ist und der Punkteabstand nach unten groß genug...
Das ist genau der Punkt.
Was andere Mannschaften mit jungen Talenten geschafft haben, ist ja oft auch auf die sonstigen Umstände zurückzuführen.
Wo bei anderen Mannschaften hinter dem jungen Talent 10 Leute in Topform stehen, stehen bei uns mehrere wackelige Personalien, die nicht vor Sicherheit strotzen.
Das macht das Einbinden von jungen Spielern schwieriger als bei anderen Mannschaften.
Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, die sofort funktionieren, aber das ist eben nicht die Regel.
Kicker Zitat nach dem Nijmegen Spiel "Von "positiven Detailkenntnissen" sprach hinterher Robin Dutt,"
Merkt der eigentlich nichts mehr?

Es war ein Testspiel, also würde ich das nicht auf die Goldwaage legen. Also "Wusa"...![]()
Ich bekomme jedes mal Ausschlag, wenn Leute Testspiele zum Maßstab ihrer Leistungsbewertung von Trainern und/oder Spielern heranziehen. Sie haben so ziemlich gar keinen Aussagewert, wenn man nicht weiss, was der Trainer genau probieren wollte.
Nach jeden spiel was die verlieren redet Dutt das selbe...ja die Einzelleistungen waren gut bla bla bla aber was bringt uns das wenn wir trotzdem gegen fast JEDEN verlieren?.