Für mich sind seine medialen Aktionen eher unglücklich. Manchmal vielleicht eher nichts sagen, aber das gilt auch für Eichin.
Und mit Fritz das sehe ich nicht anders bzw sehe ich da die Problematik mit den ständigen Wechseln von ihm und auch Theo, die können sich ja gar nicht komplett einspielen. Dazu die Sache mit z.B. Kobylanski, gerade wenn die gestandenen nicht die gewünschte Leistung bringen.
Bei der Torwartdiskussion bin ich bei dir, da ich einfach nicht weiß was intern lief und inwieweit sich da auch Miele selber geäußert hat.
Koby wird hier noch Chancen bekommen! Jetzt nicht die Last auf die Schultern von JugendSpielern zulegen ist sehr Verantwortungsbewusst.
Das gilt auch für Lücke und seine Leihe nach Fürth.
Nur für den kurzfristigen Erfolg die Jugend zu riskieren ist zu kurzsichtig. Jugendspieler sollten sich in einer eingespielten Mannschaft, einarbeiten können...
Miele rauszunehmen war sehr weitsichtig, wie man ja sehen konnte. Wenn Miele gegen Hoffenheim und Bayern gespielt hätte, wäre hier doch die Disskusion in die andere Richtung nicht mehr aufzuhalten gewesen.
Dann hätte es doch logischer Weise gehiessen, warum nimmt RD Miele nicht aus dem Tor....das wäre für Trainer und TW schlimm gewesen.
Hunt ist unser bester Spieler. Fritz kriegt hier seine Abschiedstour und deshalb gesetzt. Theo spielt regelmässig, auf verschiedenen Positionen, das ist nicht optimal. Bleibt die Frage warum, die die hinter Theo sind (Memo, Iggy, Trybull) nicht vor beiziehen? Liegt es am Trainer?